Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Studie für einen Automobilhersteller

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Studie für einen Automobilhersteller

    Hallo !

    Ich bin François Rossignol, der Marketing- und Trendanalyse-Direktor von Bloom, einer in sozialen Netzwerken tätigen Agentur für Trendprognosen.
    Wir sind derzeit mit einer Studie für einen Automobilhersteller beauftragt, die diesem bei der Planung seiner künftigen Premium-Modelle helfen soll.

    Wir sind daher auf der Suche nach Inhabern und zukünftigen Käufern von X3-Fahrzeugen sowie Experten im SUV-Bereich, um einige Fragen zu beantworten. Ihre Antworten bilden eine wichtige Grundlage für die Konzeption dieser neuen Modelle!Nach Ausfüllen des Fragebogens kann Sie der Automobilhersteller, wenn Sie es wünschen zu Diskussionsgruppen, Fahrzeugtests etc. einladen.

    Wenn Sie interessiert sind oder weitere Informationen wünschen, zögern Sie nicht mich unter folgender Adresse zu kontaktieren: francois.rossignol@bloomcardesign.com

  • #2
    AW: Studie für einen Automobilhersteller

    Eine Agentur ohne eine vernünftige Homepage und nur mit ein paar Aktivitäten auf Twitter?

    Kein Bedarf!

    Kommentar


    • #3
      AW: Studie für einen Automobilhersteller

      Ich hab ihn mal wegen des Fragebogens angeschrieben. Mal sehen, was da kommt.
      Wir können dann immer noch intern entscheiden, ob wir das wollen

      *** Diese Umfrage ist nicht ueber ds Forum moeglich/gewuenscht. Der Thread wird geschlossen; jeder kann aber, wenn er es denn moechte, sich den link zur Umfrage per mail schicken lassen. Das Forum selbst ist somit raus.

      Anfrage an francois.rossignol@bloomcardesign.com ***
      VG

      Brummi
      Zuletzt geändert von brummi; 15.09.2017, 12:00.
      Viele Grüsse

      Willi

      Kommentar

      Lädt...
      X