Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Außenspiegel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Außenspiegel

    Hallo , kann mir jemand sagen ob man am x3 Baujahr 09/2012 Außenspiegel mit Blinkanlage nachrüsten kann?

  • #2
    AW: Außenspiegel

    Man kann alles nachrüsten! Ist halt eine Frage des Aufwandes und der Bereitschaft diesen zu bezahlen. Die Spiegel alleine sind schon ziemlich teuer, dann muß der Kabelbaum angepasst werden und die vorhandenen Blinker mit dem X-Logo-Deckel ersetzt werden.

    Timiboy

    Kommentar


    • #3
      AW: Außenspiegel

      Danke für die Antwort , ich werde mir mal ein Angebot machen lassen bei MW , ich finds eifach super mit dem Blinkern im Außenspiegel....

      Kommentar


      • #4
        AW: Außenspiegel

        Ob der so einen Umbau macht....bezweifle ich fast, außer es gibt einen Original Nachrüstsatz, was nicht auszuschließen ist!

        timiboy

        Kommentar


        • #5
          AW: Außenspiegel

          Da es für die LCI Spiegel X5m/X6m Spiegelkappen im Nachbau gibt, habe ich auch schon mit dem Gedanken gespielt. Da ich aber in etwa weiß, mir was ich da finanziell rechnen kann, auch wenn ich alles selbst mache, ist der Gedanke in Rauch verpufft xD

          Kommentar


          • #6
            AW: Außenspiegel

            Zitat von Frank12 Beitrag anzeigen
            ich werde mir mal ein Angebot machen lassen bei MW
            Hast du eigentlich einmal ein Angebot eingeholt?
            Mich würde nämlich interessieren, ob die Spiegeldreiecke des LCI Spiegels P&P am vfl passen.

            Kommentar

            Lädt...
            X