Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorschlag Forum Routen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorschlag Forum Routen

    Wie wäre es mit einem Bereich, wo eigene interessante Routen zum importieren in Routes, bereit gestellt werden können?
    Gegebenenfalls mit Hinweisen zu Veranstaltung, wie Weinfeste, Kirmes usw.

  • #2
    AW: Vorschlag Forum Routen

    Hört sich interessant an. Aber was meinst du mit Routen importieren? Wer kann dies importieren und was kann „man“ damit machen? Kannst du das bitte etwas näher erläutern?
    Beste Grüße aus HH!

    Frank

    "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

    Kommentar


    • #3
      AW: Vorschlag Forum Routen

      ich kann in meinem x3 ja unter connected drive routen planen und importieren. https://www.bmw-routes.com/de/de/plan-routes/index.jsp
      wenn ich nun in dem Forum eine Tour abklappern möchte, brauche ich die mir ja runterladen, auf einen stick ziehen und im x3 importieren. (wenn das möglich ist). Ausprobiert hab ich es noch nicht)
      War nur so eine Idee.
      Man plant von seiner Umgebung eine Route stellt sie in einem Thread zum download bereit. wer möchte zieht die sich dann.https://www.bmw-routes.com/de/de/transfer/index.jsp
      Kann ja mal ein bBeispiel erstellen.
      Zuletzt geändert von Burkhard; 31.10.2017, 16:02.

      Kommentar


      • #4
        AW: Vorschlag Forum Routen

        Hmm darf keine zip hochladen.
        Zuletzt geändert von Burkhard; 31.10.2017, 16:19.

        Kommentar


        • #5
          AW: Vorschlag Forum Routen

          .zip oder .rar Dateien werden in der Tat nicht funktionieren, es sei denn, unsere @mins könnten die Forensoftware dafür freigeben.

          Selbst wenn es ginge, würde ich es unter Sicherheitsaspekten nicht tun. Wer weiß, was so alles über den Äther gejagt werden könnte...

          Die einzige Möglichkeit wäre eine Verlinkung und ein Austausch über Dropbox oder einen anderen Cloud-Dienst. Den müsste jemand zur Verfügung stellen.

          Kommentar


          • #6
            AW: Vorschlag Forum Routen

            Guten Abend,

            „gepackte Files“ bleiben hier Tabu.

            Leider wird damit zu viel Schindluder getrieben, auch wenn ich sehr eohl erkenne, das Du das nicht vorhast.

            Es gibt aber nur „entweder Alle“ oder „gar keiner“.

            PoWder
            Gruß aus dem Salzlandkreis
            Thomas

            Kommentar


            • #7
              AW: Vorschlag Forum Routen

              Null Problem (kann ich nachvollziehen), ne andere Möglichkeit wäre ja die Orte nacheinander aufzulisten, Screenshot von der Route , man muß sich diese selbst zusammenstellen und weiß wo es hingeht. Hintergrund ist mein Interesse an Ecken in Deutschland, wo man so nicht hinkommt, oder von Klasse Events wo man zu spät was von mitbekommt.

              Kommentar


              • #8
                AW: Vorschlag Forum Routen

                Das wäre dann ja auch für Nutzer anderer Navis interessant. Quasi ein Veranstaltungskalender mit Empfehlung und ggf. Routenhinweisen.
                Beste Grüße aus HH!

                Frank

                "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                Kommentar


                • #9
                  AW: Vorschlag Forum Routen

                  Screenshot würde ja auch reichen. Orte sollten ja ersichtlich sein. Dann eben noch Infos wo man gut Essen und gegebenenfalls übernachten kann. (bin kein Hotelier oder Gastronom)

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Vorschlag Forum Routen

                    Und Parkmöglichkeiten...
                    Beste Grüße aus HH!

                    Frank

                    "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Vorschlag Forum Routen

                      Jo da müßte man einmal Kriterien als Standard vorgeben.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X