Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moin ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Moin ...

    ich bin mrdooh und möchte mir nun noch ein X3 als 2Wagen zulegen ...

    und wo erfährt man über TOPs/Flops - genau da wo drüber gefachsimpelt wird .


    gruss

  • #2
    AW: Moin ...

    Willkommen im Forum! So wie ich das sehe gibt es beim X3 keine Flops, es sei denn Du nimmst einen nicht gewarteten!
    Sofern Du einen Neuwagen nimmst, gibt es ohnehin nur ein Grinsen im Gesicht!
    Wenn Du Meinungen haben möchtest zu einem gebrauchten Angebot dann setz den Link ein und Du bekommst eigentlich immer gute Hinweise!

    Kommentar


    • #3
      AW: Moin ...

      Ganz ehrlich: Ich kann jetzt gerade mit dieser Vorstellung nicht allzu viel anfangen.

      Aber Herab hat recht.
      Grüßle aus BW
      Ralph

      Kommentar


      • #4
        Moin ...

        Der Gedanke kam mir auch......da steht nichts von ich habe schon da und da gesucht. Mir kommt das ehrlich eher so vor, wie „bitte liefern“. Nöö, ohne ersichtliche Eigeninitiative kommt da von mir nichts. Man kann es sich einfach machen, aber so offensichtlich? Dazu keinerlei persönliche Vorstellung. Aber bitte, meine Meinung! [emoji4]
        Derzeit leider mehr passives Mitglied......die Zeit fehlt. Leider.....

        Kommentar


        • #5
          Moin ...

          Zitat von mrdooh Beitrag anzeigen
          und wo erfährt man über TOPs/Flops - genau da wo drüber gefachsimpelt wird .
          Auch Moin,

          genau![emoji4]

          1. das Forum durchstöbern und sich einlesen
          2. Über "für" und "wider" eine Meinung bilden
          3. auf einschlägigen Plattformen suchen und Links mit Fragen zum Fahrzeug reinstellen, damit gefachsimpelt werden kann
          4. .... Hilfe naht.

          Ohne Input kein Output[emoji4]

          Sag uns was Du suchst und wir geben unsere Bedenken kund.

          Herzlich willkommen im x3-Treff und viel Spaß mit uns.

          Du wirst sehen, das wir ein ehr familiäres Forum sind, in dem wir auch gerne etwas über User und Fahrzeuge erfahren möchten.

          Also: auf zu einer vernünftigen Vorstellung zu Dir und Deinem Fahrzeugwunsch.
          Zuletzt geändert von WaX3; 04.11.2017, 03:45.

          Kommentar


          • #6
            AW: Moin ...

            Was sind denn das für negative vibrations hier?

            mrdooh sagt doch nur, dass er hier herumsucht und wollte einfach mal ein „Hallo“ dalassen.

            Herzlich Willkommen und Hallo mrdooh.

            PoWder
            Gruß aus dem Salzlandkreis
            Thomas

            Kommentar


            • #7
              AW: Moin ...

              Ich halte es auch immer so, dass wenn ich mich über etwas informieren möchte, ich in den dazu passenden Foren stöbere in denen über das Objekt der Begierde offen diskutiert wird, um mir den besten Überblick zu verschaffen.
              Nichts anderes, denke ich, hat mrdooh sagen wollen. Schön, dass er direkt nach Anmeldung im Forum auch kurz "Hallo" gesagt hat.
              Ein freundliches Moin an mrdooh auch von mir. Wenn du Fragen hast nur zu.
              Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
              Peter

              "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
              Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

              Kommentar

              Lädt...
              X