Banner BMW X3 Forum

Pkwteile.de/autoteile/Bmw-Ersatzteile
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Gre aus dem Allgu

Fahrzeug
    BWM X3 E83 35d
    Beitrge
    2

Standard Gre aus dem Allgu

Ich mchte mich - nachdem seit meiner Registrierung im Forum schon ein paar Tage vergangen sind - meine Vorstellung nachholen:

Mein Name ist Joe, komme aus dem Allgu und fahre seit Januar 2011 einen X3 E83 3.0d in nahezu Vollausstattung.
    Baujahr 04/2008, 69.000km (Edit: bei Kauf. Aktuell 160.000km).
    Grund der Registrierung waren die kompetenten Beitrge und der ausgesprochen freundliche Umgangston im Foum.

Etliche Jahre bin / war ich nun zufriedener Besitzer des Fahrzeuges.

Leider muss ich mich von diesem Fahrzeug auf Grund wirtschaftlichen Totalschadens trennen: Ein anderes Fahrzeug missachtete einen "Stop"-Stelle und erwischte mich im Bereich der Vorderachse rechts.

Auf der Suche nach einem adquaten Ersatz fr dieses Fahrzeug war "Fremdgehen" nicht ausgeschlossen.
    Es wurde trotzdem wieder ein X3.
    Allerdings diesmal ein 35d. Baujahr 12/2009, 180.000km, leider mit Abstrichen in der Ausstattung.
    Der gepflegte Allgemeinzustand und vor allem die hhere Leistung des Motors haben mich trotzdem zum Kauf bewogen.
    Folgende Dinge erwge ich vom "alten" in den "sd" zu tauschen :
    -M-Lederlenkrad
    -Seitenschweller (die unlackerten, eckigen ersetzen durch lackierte "abgerundete") und Radhaus-Kunststoffblenden
    -Module, um Sprachsteuerung nutzen zu knnen (falls mglich)
    -Eventuell Business-Radio durch bisheriges Hifi-Professionell ersetzen (wenn nicht zu aufwndig bzw. berhaupt mglich)

Sonstiges zu meiner Person: Mitte Vierzig, verheiratet, drei Kinder.

Habe ich was vergessen, zu erwhnen? Dann lasst es mich bitte wissen!

Gru,
    Joe
    Gendert von schoo (23.11.2017 um 09:54 Uhr)

Fahrzeug
    1er
    Beitrge
    11

Standard AW: Gre aus dem Allgu

Hallo Joe, herzlich willkommen hier im. FORUM. Wnsche Dir allzeit gute Fahrt und viel Spass mit Deinem Neuen. Mein Kauf steht noch aus, ich warte mal den Preisverfall der Dieselmodelle ab, auerdem habe ich noch ein wenig Zeit bis die Spardose voll ist.

Gesendet vom Robotron

Fahrzeug
    F25 X3 30d
    Beitrge
    3.714

Standard AW: Gre aus dem Allgu

Hallo Joe,

... dann hast Du ja alles richtig gemacht

Herzlich willkommen im freundlichsten x3-treff der Welt und viel Spa mit uns und natrlich mit Deinem neuen Xi!