Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Getriebe revidieren 3.0sd

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [E83] Getriebe revidieren 3.0sd

    Hallo zusammen

    Bin mit meinem X3 immer noch sehr zufrieden, nur macht es mein Getriebe anscheinend nicht mehr lange mit Gemäss BMW sind zwei Kupplungen fast durch und eine weitere auch eher schlecht. Leider bietet BMW da nur einen kompletten Austausch an, was mir ehrlich gesagt einfach zu teuer ist. Mein X3 hat mittlerweile auch schon 230k runter.

    Kennt jemand gute Adressen für anständige Getriebe Revisionen? Am bester in der CH oder auch in DE? Hat jemand da schon gute Erfahrungen gemacht?

    Vielen Dank für alle Hinweise.

  • #2
    AW: Getriebe revidieren 3.0sd

    Vermutlich doch ZF-Stützpunkte?!

    Kommentar


    • #3
      AW: Getriebe revidieren 3.0sd

      Aus der früheren Firma Helo mit Sitz in Walldorf/Baden ist eine Firma mit Sitz in Eppelheim geworden. Der frühere Besitzer hat wohl aus Altersgründen aufgehört und ein Mitarbeiter hat das übernommen.
      http://gsr-getriebe.de/

      Kommentar


      • #4
        AW: Getriebe revidieren 3.0sd

        Frage mal DonSimon im e60 Forum. Der hat einen sehr guten Ruf, ist in der Stuttgarter Gegend.

        Timiboy

        Kommentar


        • #5
          AW: Getriebe revidieren 3.0sd

          Vielen Dank für die Inputs, hat jemand einen Kontakt zu diesem DonSimon damit ich mich nicht im e60 Forum registrieren muss?

          Kommentar


          • #6
            AW: Getriebe revidieren 3.0sd

            Ich kümmere mich darum und schicke Dir die Infos. Welches BJ ist Dein sd?

            Timiboy

            Kommentar

            Lädt...
            X