Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beratung zum Kauf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Beratung zum Kauf

    @timiboy
    Die Entscheidung ist jetzt mehr aus dem Bauch raus getroffen. Es hat einfach gepasst!
    Sonnenschutzverglasung würde ich nie nachrüsten, die Folie mag ich nicht. Entweder sie ist da oder auch nicht
    Airbags hinten sind gut, weil ich keine Kinder habe, sondern viele gleichaltrige Freunde die oft bei mir mitfahren[emoji85]

    Schwarz schwarz war auch nicht mein Favorit, hat mir jetzt aber live sehr gut gefallen. Und das Alcantara sitzt sich super!

    Naja den braunen hätte ich erst in 1 1/2 Wochen Probefahren können und da wollte der Händler eine Anzahlung, dass er ihn aufhebt...da kann ich ihn auch gleich kaufen🤷*♂️

    @rübo
    Danke[emoji847]

    @heiab
    Es ist ein 35d mit gerade mal 104.000km aus 09/2009[emoji7]









    Er fährt sich wirklich super, spricht schnell aufs Gas an und dreht sauber hoch...
    Das Navi ist naja sagen wir mal...gewöhnungsbedürftig.
    Das Hifi Professional klingt sehr geil!

    Bin sehr zufrieden[emoji5]


    Grüsse
    Tim

    Kommentar


    • AW: Beratung zum Kauf

      LOL Tim,

      Du bist gut - verglichen mit Deinem Navi-Einbau ist das MKIV natürlich antiquiert! Erfüllt aber tadellos seinen Zweck und ist schön integriert IMHO.Den Sitzkomfort von Alcantara kenne ich gut, besser als Vollleder auf jeden Fall! Ich habe absichtlich damals Stoff bestellt und bis heute nicht bereut. Ein Kumpel hat so einen Limited Edition und ich hatte es zuvor so in meinem Passat.

      Jetzt musst Du die Lenkradheizung aber nachrüsten

      Kommentar


      • AW: Beratung zum Kauf

        Zitat von moccabeamer Beitrag anzeigen

        Und das Alcantara sitzt sich super!
        Das kann ich absolut nachvollziehen. Ich möchte das Alcantara nicht mehr missen. Super Oberfläche, pflegeleicht und unempfindlich, rutschfest.

        Kommentar


        • AW: Beratung zum Kauf

          @timiboy: habe ich auch gerade gedacht[emoji23]

          Vllt. erleben wir ja wieder einen fachgerechten moccabeamer-Umbau...

          Kommentar


          • AW: Beratung zum Kauf

            Wisst Ihr was mir gerade ...na sagen wir mal auffällt? Mir gefallen die LCI Seitenspiegel nicht wirklich bzw. machen sie mir einen disharmonischen Eindruck an der sonst unveränderten Karosserie des e83

            Timiboy

            Kommentar


            • AW: Beratung zum Kauf

              Ja ne ne Lenkradheizung werd ich nicht nachrüsten...

              Der MKIV ist echt etwas angestaubt. Aber immerhin weiß ich inzwischen wie man es bedient...

              Eventuell wirds wieder ein NBT geben, aber nicht so bald, weil die Karre war teuer🤭

              Die LCI Spiegel sind wirklich fett, haben aber eine Türvorfeldbeleuchtung, was ich sehr geil finde.
              Und so sieht man wenigstens dass es einer der letzten ist von Mitte 2009 bis Mitte 2010[emoji13]



              Soo wenig km...ich find das geil[emoji7]


              Grüsse
              Tim

              Kommentar


              • AW: Beratung zum Kauf

                Hallo Tim
                Glückwunsch zur schwarzen Rakete, mit dem Sound hast du Recht, ist beim professional wirklich top mit den beiden Subs, musst aber eher CD dazu nehmen, bei Radio merkt man das nicht so. Da du ja elektrische Memory Sitze hast, lass die auf Schlüselmemory codieren, sehr praktisch, kennst Du ja.
                Gruß aus dem Saarland
                Cornelius (X3 von Frau Ausleiher )

                Kommentar


                • AW: Beratung zum Kauf

                  @creiko
                  Habe ich dann pro Schlüssel 3 Positionen, also 6 gesamt, oder fährt er dann eine der 3 an, je nachdem welcher Schlüssel genommen wird.

                  Ich nehme AUX oder CD
                  Oder Antenne Bayern...keine Ahnung wie man den Radiosender wechselt[emoji23], das hab ich noch nicht gecheckt. Wird das erste Auto sein wo ich die Anleitung zum Navi lesen muss


                  Grüsse
                  Tim

                  Kommentar


                  • AW: Beratung zum Kauf

                    Hi Tim,
                    Jeder Schlüssel nimmt die Position auf, die beim Abschliessen mit diesem Schlüssel aktuell war. Das heisst, schon bevor du einsteigst fährt der Sitz auf deine gespeicherte Position, unabhängig von den 3 Tasten, gleichzeitig wird die Audioquelle wieder eingestellt, Sender oder Cd, die Klimaautomatik stellt sich wieder auf den Wert ein und natürlich auch die Aussenspiegel. Das geht auch mit mehrals den 2 Funkschlüsseln, ich habe3 davon.
                    Gruß aus dem Saarland
                    Cornelius (X3 von Frau Ausleiher )

                    Kommentar


                    • AW: Beratung zum Kauf

                      Zitat von creiko Beitrag anzeigen
                      Das geht auch mit mehrals den 2 Funkschlüsseln, ich habe3 davon.
                      Kann ich so nur bestätigen , geht bei mir auch mit alle 3 Schlüssel.
                      Gruß Hans



                      Mein Fahrzeug, BMW X3 E83 3.0d Bj. 2008

                      Kommentar


                      • AW: Beratung zum Kauf

                        @creiko
                        Klingt cool!!
                        Werde ich beim wechsel von Winter auf Sommerreifen machen

                        Hmm irgendwer hat mir hier mal Sommerfelgen angeboten...wer war denn das? Ich bräuchte welche
                        Die Y Speiche M191 19“

                        Habe ihn nur auf Winterreifen gekauft, weil mir die 18er die er fürn Sommer hatte nicht gefallen haben. Er hat leider die 19er die Serie waren nicht gemocht


                        Grüsse
                        Tim

                        Kommentar


                        • AW: Beratung zum Kauf

                          Hi Tim,
                          Falls du noch Änderungen programmieren willst, da geht ja noch einiges:
                          Ton beim Einlegen Rückwärtsgang
                          Ton bei Aufleuchten Tankreserve
                          Tipp Blinken
                          Blinken bei Auf und Zuschliessen
                          Es gibt übrigens auch einen Höchstgeschwindigkeitseintrag mit 240 km/h, irgendwann haue ich den mal raus, vielleicht fährt der dann 300
                          Verschliessen nach Losfahren
                          Beide Scheinwerfer an bei Lichthupe
                          Gedimmtes Fernlicht als Tagfahrlicht
                          Gruß aus dem Saarland
                          Cornelius (X3 von Frau Ausleiher )

                          Kommentar


                          • AW: Beratung zum Kauf

                            @creiko
                            Das Blinken beim Absperren hätte ich gerne
                            Tippblinken hat er sowieso[emoji16]
                            Und Tagfahrlicht auch[emoji4]

                            300 muss ich jetzt nicht unbedingt fahren...ist ja doch ein SUV...


                            Grüsse
                            Tim

                            Kommentar


                            • AW: Beratung zum Kauf

                              Wenn du das nicht in Masserberg erledigen kannst, melde ich mich bei dir, wenn ich wieder nach Pfarrkirchen fahre. Kriegen wir in 10 min hin. Wie ist das mit dem Tagfahrlicht bei dir gelöst ? Gedimmtes Fernlicht ?
                              Gruß aus dem Saarland
                              Cornelius (X3 von Frau Ausleiher )

                              Kommentar


                              • AW: Beratung zum Kauf

                                Moin Tim,

                                dann klinke ich mich doch auch mal ein. Herzlichen Glückwunsch zum Wechsel zurück zur richtigen Fahrzeugkategorie . Vom Inserat sah er schick aus, die Bilder aus den letzten Beiträgen kann ich irgendwie nicht sehen, aber naja. Viel Spass damit und allzeit eine Gute Fahrt ! Hast Du ja auch gleich die richtige Maschine genommen ...

                                P.S. mit 104.000 km ist schon ein geiles Gefühl, kenne ich auch. Meiner hatte beim Kauf auch genau 104.000 auf der Uhr. Vom Gefühl wie neu, bis heute .
                                Grüße vom Nord-Ostsee-Kanal

                                Frank

                                Meiner begnügt sich mit

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X