Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beratung zum Kauf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Beratung zum Kauf

    Mir gefällt die Farbkombi auch gut. Sieht innen auch recht gepflegt aus. Der Lack braucht evtl. Mal ne pflegende Politur und dann geht der auch wieder. Dass der Service in 5000 km ansteht würde ich als Verhandlungsbasis nehmen und dann selbst einen Service machen lassen und gleich alle Flüssigkeiten tauschen lassen.
    Viele Grüße, Markus

    Kommentar


    • #32
      AW: Beratung zum Kauf

      @Oz30
      Gebe ich dir bei allem eine Zustimmung!


      Grüsse
      Tim

      Kommentar


      • #33
        AW: Beratung zum Kauf

        Habe schon mit Tim „geimessaged“. Ich sehe es auch so, dass der anstehende Service und die Reifen abziehbare Größen sind. Hinzu kommt noch, dass es ein EURO 4 Diesel ist.

        Hinfahren, Wagen ansehen und auch mit kaltem Motor Probefahrt machen.

        Tim, hast Du Carly?

        Kommentar


        • #34
          AW: Beratung zum Kauf

          Normal ist der wegen der Schadstoffeinstufung nicht kauffähig, habe bei uns beim BMW Händler schon die Aussage vom Verkäufer gehört, dass man nur bei Inzahlungnahmen
          über Euro 6 sprechen will, zumal Euro 5 und weniger schon auf Halde stehen. Die zur Zeit verlautbarten Inzahlungnahmepreise sind unterirdisch.
          Jedenfalls ist mir bei einem G01, das Angebot gemacht worden meinem 15 Monate alten F25 mit 30 tsd in Zahlung zu nehmen trotz Bruttopreis von 60 tsd.
          Ich finde sowas nicht akzeptabel! Die Angebote zumindest auf Mobile bestätigen das Teilweise! Also eine nicht erquickliche Zeit meine ich!

          Kommentar


          • #35
            AW: Beratung zum Kauf

            @WaX3
            Ja Uli, ich hab Carly, oder noch besser. Ein Kumpel mit Motortester kommt ihn mit anschauen.

            @Heiab
            Das mit Euro 4 ist kacke. Aber ich will keinen neuen und ein Benziner geht nicht, der verbraucht ja überspitzt gesagt 100L bei meiner Fahrweise


            Grüsse
            Tim

            Kommentar


            • #36
              AW: Beratung zum Kauf

              Zitat von moccabeamer Beitrag anzeigen
              ...F25 regelt auch ziemlich heftig mit dem ESP wenn man die Kurven auf der Autobahn schnell fährt...
              Wer erzählt Dir so einen Quatsch?

              Was für Gurkenreifen hatte der von Dir gefahrene F25 drauf?

              Mein F25 35d hatte NIEMALS einen ESP-Eingriff auf der Autobahn. Weder bei 200 noch bei 260.
              Du weisst, daß ich ein Schnellfahrer bin. Wenn der Verkehr, WEtter & Co. passt -> Anschlag! Verbrauch egal.

              Am Budget wird es nicht liegen, Du kommst vom nagelneuen 140i, der ist ja nun kein Schnapper.

              Mein Verbrauch lag bei 9,3 Liter auf 90.000 km.
              Minimum 6,6 Liter - Maximum 12,2 Liter - Jeweils VOLLE Tankladung.

              PoWder
              Gruß aus dem Salzlandkreis
              Thomas

              Kommentar


              • #37
                AW: Beratung zum Kauf

                @PoWder
                Naja der F25 30d, mit dem ich auch beim Fahrertraining war. Der hat auf der A9 nach Hause deutlich geregelt...
                Serienbereifung eben auf den 19“ M Felgen mit Sportfahrwerk

                Ja ich weiss, dass du schnell unterwegs bist[emoji13]

                Ja am Budget liegts nicht wirklich. Ich will nur eben nicht so viel ausgeben, weil der Wiederverkaufswert für einen Euro4 Diesel momentan gleich 0 ist[emoji55]

                Verbrauch klingt sehr gut!


                Grüsse
                Tim

                Kommentar


                • #38
                  AW: Beratung zum Kauf

                  Ich fahre den F25 nun seit etwas über 4 Jahren => Null Eingriff seitens des ESP; auch ich fahre gern zügig.
                  Da wohl an dem 30 was faul [emoji849]
                  Viele Grüsse

                  Willi

                  Kommentar


                  • #39
                    Beratung zum Kauf

                    War da irgendeine „Mama“-Taste gedrückt?

                    Oder es waren wirklich Eingriffe, weil Ihr zwei bei
                    Regen Rakete gespielt habt?

                    PoWder
                    Gruß aus dem Salzlandkreis
                    Thomas

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: Beratung zum Kauf

                      Ich weiss es nicht, ich fahr damit einfach nicht mehr 240, sondern max 220 und dann passt alles.

                      Trotzdem bin ich davon überzeugt, dass sich der E83 schöner fährt.


                      Grüsse
                      Tim

                      Kommentar


                      • #41
                        AW: Beratung zum Kauf

                        Mit 18 Zoll Felgen und 245iger Reifen von Pirelli mit Sternmakierung geht der 20d auch so 225 und liegt dabei wie ein Brett auf der Strasse. Waren allerdings Sommerverhältnisse und trocken.
                        Ansonsten ist eine derartige Geschwindigkeit im Tagesgeschehen bei uns im Ruhrgebiet nicht zu erreichen, weil die Verkehrsdichte es nicht zulässt. Das ist auch mit einem Stark motorrisiertem Fahrzeug so.

                        Fazit ein 20d reicht für einen hin und wieder gewollten Speed auch.

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: Beratung zum Kauf

                          @Heiab

                          Bei uns auf der A8 und A9 kann man wirklich oft schnell fahren, wenn man nicht gerade zu den Stoßzeiten unterwegs ist.

                          Daher eben der Wunsch nach dem 35d. Zudem meinten ja einige, auch hier im Thread, dass der spritziger sein soll, was ganz meinen Wünschen entspricht


                          Grüsse
                          Tim

                          Kommentar


                          • #43
                            AW: Beratung zum Kauf

                            "Mama-Taste" na endlich haben wir einen wirklich treffenden Namen für den albernen "Fahrerlebnisschalter". Früher hatte man bei BMW noch Fahrerlebnis ohne Schalter und wer weniger verbrauchen oder komfortabler Reisen wollte, hat einfach weniger Gas gegeben. Aber wer wollte das schon?

                            In diesem Sinne liebe Freunde der der Autokultur. Frohe Weihnachten euch allen!
                            Viele Grüße, Markus

                            Kommentar


                            • #44
                              AW: Beratung zum Kauf

                              Mama Schalter - dringend zu aktivieren bei der Einnahme von



                              [emoji23][emoji23][emoji23]

                              Kommentar


                              • #45
                                AW: Beratung zum Kauf

                                @Oz30
                                Sehr ich genauso...aber gut manche brauchen eben alles von eco bis sport+

                                @WaX3
                                Das Bild hab ich letztens auch gesehen. Hammer[emoji23]


                                Grüsse
                                Tim

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X