Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beratung zum Kauf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beratung zum Kauf

    @Creiko
    In Masserberg erledigen? Kodiert da jemand? Das wäre ja cool!
    Ja TFL ist gedimmtes Fernlicht. Sehr schade, dass hinten nix leuchet...

    @lissieleo
    Schade, dass du die Bilder nicht sehen kannst...
    Aber er sieht wirklich top aus. Jetzt muss ich ihn dann Ende nächster Woche noch ummelden und dann darf ich durchstarten

    Spass werde ich auf jeden Fall haben, ist ja eine kleine Rakete der 35ger
    Da hat heute schon ein 120i Fahrer sehr dumm aus der Wäsche geschaut, als er mir die Lichthupe gegeben hat und ich dann locker auf 220 durchbeschleunigt habe und er immer weiter abgefallen ist[emoji23]
    ...der Blick war unbezahlbar

    104.000km ist wirklich top!

    Eine Türschalldämmung muss ich reparieren, aber ich weiß ja von meinem vorherigen noch wie das geht[emoji28]
    Blöde Xi Krankheit


    Grüsse
    Tim

    Kommentar


    • AW: Beratung zum Kauf

      Glückwunsch zum neuen Xi Tim. Sieht echt ge*l aus.
      Wegen dem Alcantara bin ich echt neidisch..
      Grüße aus Franken!
      Dominik

      Kommentar


      • AW: Beratung zum Kauf

        Ja, mit dem abrauschen nachdem jemand versucht hat in den Kofferraum zu schauen, kenne ich auch, macht halt immer wieder Spass zu sehen, wo sie dann bleiben . Deiner ist ja aber noch eine Spur schneller weg als meiner, ab man kann ja nicht alles haben.
        Türschalldämmungen habe ich mittlerweile auch schon 2 Stück machen müssen, die letzten kommen wohl auch irgendwann . Aber nun, allzeit gute Fahrt und viel, viel Spass.
        Grüße vom Nord-Ostsee-Kanal

        Frank

        Meiner begnügt sich mit

        Kommentar


        • AW: Beratung zum Kauf

          Hab nochmal versucht die Bilder zu sehen, und siehe da, jetzt klappt es. Sieht schon toll aus, vor allem mit Alcantara, hätte ich auch lieber gehabt.

          Und über was ich da noch gestolpert bin, das unter dem Kennzeichen May und Olde steht .... ! Das ist hier oben mein BMW-Händler und meine Werkstatt, die haben hier insgesamt 7 Filialen. Wie klein die Welt doch ist, wo Mainz ja nicht gleich um die Ecke ist.
          Grüße vom Nord-Ostsee-Kanal

          Frank

          Meiner begnügt sich mit

          Kommentar


          • AW: Beratung zum Kauf

            Danke ihr zwei[emoji847]
            Jap das Alcantara ist wirklich recht schick, man sitzt vor allem sehr angenehm darauf!


            Grüsse
            Tim

            Kommentar


            • AW: Beratung zum Kauf

              Damit es auch ein paar Bilder gibt, wo er sauber ist.
              Leider ist trotz neuer Türschalldämmung die Tür hinten links undicht...wohl nicht richtig drangeklebt[emoji849], muss nochmal neu

              Aber innen heute 3h getrocknet und gereinigt







              Fußmatten sind noch beim trocknen...aber irre, wie hell der weiße Lederkeder vom Putzen mit dem Wasserdampfreiniger geworden ist


              Grüsse
              Tim

              Kommentar


              • AW: Beratung zum Kauf

                Hast Dir sehr viel Mühe gemacht! Sieht gut aus bis auf die Sitzflächen und auch die Wangen des Fahrersitzes, aber ist halt gebraucht!

                Kommentar


                • AW: Beratung zum Kauf



                  Bei den Folien IMMER den Wassertest machen bevor man die Türpappe draufgibt.

                  Timiboy

                  Kommentar


                  • AW: Beratung zum Kauf

                    @timiboy
                    Haben den Wassertest gemacht, aber wohl nicht stark genug.
                    Haben nur eine kleine Küchengießkanne genommen

                    Dabei hatte ich das Butylband in mühsamer kleinarbeit soo schön von der Tür abbekommen und das alles neu verklebt und davor ordentlich geputzt.
                    Ach scheisse das ganze jetzt nochmal[emoji849]


                    Grüsse
                    Tim

                    Kommentar


                    • AW: Beratung zum Kauf

                      Hi Tim
                      Wärme das Band mit einem Heissluftgebläse oder auch Föhn an, das hilft Fehlstellen zu minimieren, bzw. Zu vermeiden
                      Gruß aus dem Saarland
                      Cornelius (X3 von Frau Ausleiher )

                      Kommentar


                      • AW: Beratung zum Kauf

                        @creiko
                        Habe ich auch gemacht

                        Werde das einfach nochmal und viel genauer und bei besserem Licht wiederholen[emoji849]



                        Grüsse
                        Tim

                        Kommentar


                        • AW: Beratung zum Kauf

                          Waren wir da im Westpark in IN?
                          Sieht echt Top aus dein neuer Xi, hatte eigentlich den anderen favorisiert. Aber mittlerweile gefällt mir der sogar besser
                          Grüße aus Franken!
                          Dominik

                          Kommentar


                          • AW: Beratung zum Kauf

                            @ moccabeamer

                            creiko hat Recht. Es geht mit der Fön&Drück-Methode. Du brauchst aber einen 2. Mann, der wenn möglich bei offener Tür mit einem Schlauch einen schwachen aber stetigen Wasserstrahl "spendiert". Dann kannst Du sehen, wo genau der schmale Durchfluß kommt und dort ansetzen. Hatte ich schon einige Male und es ist ohne Aufreißen usw. machbar!

                            Timiboy

                            Kommentar


                            • AW: Beratung zum Kauf

                              Ich habe jetzt die Sachen neu bestellt und werde das zu zweit am Mittwoch in einer gut ausgeleucheten Halle neu machen[emoji16]
                              Dann sollte es passen.

                              Fehlt nur noch innen trocknen und ne Klimareinigung


                              Grüsse
                              Tim

                              Kommentar


                              • AW: Beratung zum Kauf

                                Viel Erfolg Tim! Ich habe es immer mit neuer Butylschnur und neuer Türdichtung gemacht Zum Thema Klimareinigung....ich halte nichts davon. Ich habe noch nie eine Reinigung machen lassen und habe keinerlei Probleme bzw. Gerüche o.ä. Und mein E36 Cab ist mittlerweile 23 Jahre alt

                                Timiboy

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X