Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kurze Leistungseinbrüche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: kurze Leistungseinbrüche

    Mal ein kurzer "Zwischenbericht" ... das ruckeln ist weg .... REIFENDRUCK !!!! .. da ich meinem alten Reifendruckprüfer nicht mehr getraut habe bin ich mal zur Tanke gefahren und hab den genutzt ... naja, gut für 10 min, später zu einer anderen Tanke .. BESSER ... jetzt habe ich ein paar Euronen in einen neuen investiert und siehe da ... 3 von 4 Reifen waren auf 1,5 runter, habe alle jetzt so aufgefüllt wie auf dem Rtikett im Türrahmen beschrieben ... kleine Testfahrt und das ruckeln ist weg. Werde trotzdem neue Reifen aufziehen ...
    Zwischen durch war ich beim (Frauchen will neuen BMW) ... naja , laut dessen Aussagen wäre ich nicht mehr mit dem Auto nach Hause gekommen ....

    Kommentar


    • #17
      AW: kurze Leistungseinbrüche

      Eigentlich hätte das RDKS auch Alarm geben müssen ,es sei denn es war nicht richtig justiert. Was du ja sicher jetzt gemacht hast.
      Wenn aber das Profil eh schon sichtbar unterschiedlich abgefahren ist war die Entscheidung mit neuen Reifen auch richtig.....
      Bin ja nicht oft draußen in der Natur. Falls doch, denke ich schon mal: Wow! Fast wie 4k

      Kommentar


      • #18
        AW: kurze Leistungseinbrüche

        Hallo,

        Jetzt mal noch ne Antwort: ES IST WEG, war bei einem "anderen" Freundlichen nachdem ich 4 neue Reifen ohne * aufgezoegen habe, Getriebeöl gewechselt Computer auch "iniialisiert". Seitdem läuft er einwandfrei.

        Steve

        Kommentar

        Lädt...
        X