Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SWRA Hochdruckdüse undicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [E83] SWRA Hochdruckdüse undicht

    Guten Morgen zusammen.
    Wie in meinem Vorstellungsthread schon erwähnt, ist vermutlich die Hochdruckpumpe der SWRA undicht.
    Sie fährt aus, aber schließt danach nicht richtig. Somit läuft das gesamte wischwasser bis auf min stand leer.

    Habe gehört man könne da irgendeine dichtung austauschen und es würde wieder gehen, weiss jemand von euch mehr darüber?

    Es gibt wohl verschiedene Hochdruckdüsen könnt ihr mir helfen die passende zu finden?

    Desweiteren würde mir auch eine explosionszeichnung helfen in bezug auf die dichtung.

    Freue mich auf eure hilfen.

    Viele Grüße
    Mike

  • #2
    AW: SWRA Hochdruckdüse undicht

    Ich habe sie bei mir komplett getauscht. Je nach Bauteil besteht sie aber aus zwei Teilen. Da du eh einiges zerlegen musst, würde ich das gesamte Bauteil wechseln. Liegt bei über 60€ und ist super fummelig. Bestellt habe ich bei Leebmann.

    Kommentar


    • #3
      AW: SWRA Hochdruckdüse undicht

      Danke dann schaue ich gleich mal bei leebmann nach. Ist es ok wenn ich den link hier poste bevor ich bestelle? Nur um sicher zu sein, dass ich nicht das falsche bestelle

      Kommentar


      • #4
        AW: SWRA Hochdruckdüse undicht

        Ja, kannst du machen
        Viele Grüsse

        Willi

        Kommentar


        • #5
          AW: SWRA Hochdruckdüse undicht

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20180122_125345.jpg
Ansichten: 1
Größe: 216,8 KB
ID: 391386

          Sooo das müsste hier doch teil 06 & 07 sein oder sehe ich das falsch?
          Wäre super wenn mir jemand sagen kann ob das nur die 2 teile sind die ich dann brauche oder gibt es da noch irgendwelche dichtungen bzw oringe die seperat sind?

          Quelle: leebmann24.de
          Zuletzt geändert von Fly87; 24.01.2018, 16:56.

          Kommentar


          • #6
            AW: SWRA Hochdruckdüse undicht

            Hallo Fly87,

            bitte die Quellenangabe der Abbildung noch hinzufügen, aus Copyright - Gründen.

            Danke! :-)
            Beste Grüße aus HH!

            Frank

            "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

            Kommentar


            • #7
              AW: SWRA Hochdruckdüse undicht

              Unnötiges Vollzitat entfernt.
              Es ist nicht nötig, beim Antworten auf den direkt davor stehenden Beitrag diesen stets komplett zu zitieren. Danke.
              Hoffe so ist das ok :-)

              Über eine antwort ob es die richtigen 2 teile sind (oder o ringe / dichtungen fehlen) würde ich mich freuen
              Zuletzt geändert von rs969; 24.01.2018, 21:18.

              Kommentar

              Lädt...
              X