Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

G01 Auslieferungen wegen technischer Probleme verzögert?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • G01 Auslieferungen wegen technischer Probleme verzögert?

    Die „Bild“ schreibt sowas. Ist da was dran?

    Ich habe schon ein paar G01er live gesehen. An die Front muss ich nicht noch gewöhnen, den Innenraum finde ich super. Verwunderlich finde ich nur, dass alle Autos immer weiter wachsen müssen und laut Presse dann auch „erwachsen“ geworden sind. Ich würde mich aufgrund der Größe mittlerweile nach einem X1 umgucken, weil ich grad am kompakten SUV/SAV interessiert bin.

  • #2
    AW: G01 Auslieferungen wegen technischer Probleme verzögert?

    Habe ich gestern auch gelesen. Ist wohl ein verkehrt angeschraubter Benzinpartikelfilter am 30i und 20i. Hier im Forum hat ein User berichtet das er seinen 20i nicht ausgeliefert bekommt.
    Zur Zeit ist wohl nur der 40i und die Diesel Zulassungsfähig!
    Ab 01.09.2018 wird sich wieder was ändern ,insbesondere werden dann realere Abgaswerte herangezogen und es erhöht sich dadurch die KFZ Steuer!
    Alles nicht so schön, es wird auch für uns Verbraucher teurer. Mal schaun ein E-Bike hab ich schon und Aldi hat 800 m von mir weg neu gebaut. Was will man mehr!

    Kommentar


    • #3
      AW: G01 Auslieferungen wegen technischer Probleme verzögert?

      Ich hab vor ein paar Tagen nur gelesen, dass sich die Auslieferung der 30i und 20i verzögert. Es gibt wohl Probleme mit dem Partikelfilter, genauso wie beim G30 M550i.

      Edit: Heiab war schneller
      Grüße aus Franken!
      Dominik

      Kommentar

      Lädt...
      X