Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LED Blinkerbirnen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [F25] LED Blinkerbirnen

    Hallo zusammen.

    Ich bin auf der Suche nach orangefarbenen LED Blinker Birnchen für die Rückleuchten meines F25. Ich habe auf US Rückleuchten umgerüstet und die normalen Blinker Birnchen leuchten nicht orange durch das rote Glas durch.

    Daher benötige ich LED Birnen, die natürlich keine Fehlermeldung produzieren und nicht flashen sollen. Die erste Lieferung, die bei ebay angepriesen und aus China geliefert wurde, erfüllt dies Voraussetzungen leider nicht. Zwar scheinen die LED orange durch, aber sie flshen ( sind viel zu schnell ) und es erscheint eine Fehlermeldung.

    Hat da jemand nen Tipp für mich?

  • #2
    AW: LED Blinkerbirnen

    Schau mal hier :
    https://www.benzinfabrik.de/de/led-b...1w-ba15s-p21w/

    Kommentar


    • #3
      AW: LED Blinkerbirnen

      Morgen,

      mich würde dann interessieren ob es geklappt hat, mit orangefarbenden LED Birnen durch das rote Glas zu kommen.

      Gruß

      Kommentar


      • #4
        AW: LED Blinkerbirnen

        Also das Durscheinen funktioniert tadellos. Ich habe ja schon LED drin. Allerdings habe ich halt ne Fehlermeldung und die Dinger blinken viel zu schnell.

        Kommentar


        • #5
          AW: LED Blinkerbirnen

          Was die Fehlermeldung anbelangt, die kannst du mit Carly beheben, dabei musst du die Spannungsüberwachung deaktivieren.
          Es ist dann halt in deiner Verantwortung, regelmäßig selbst zu prüfen (Sichtprobe) ob die Blinker funktionieren, bzw. sollte das beim Aufsperren eh täglich passieren.

          Kommentar


          • #6
            AW: LED Blinkerbirnen

            Such nach Canbus Lampen. Damit löst du beide Probleme. Oder einen Widerstand rein, das hilft auch für beides.


            Sent from my iPhone using Tapatalk Pro

            Kommentar


            • #7
              AW: LED Blinkerbirnen

              Beim F25 hilft nur die Spannungsüberwachung raus zu kodieren um das schnelle Blinken und die Fehlermeldung zu deaktivieren.

              Ich habe ebenfalls LED Blinker vorne und hinten in orange verbaut.

              Sind von Osram. Ledriving

              Hier mal ein Amazon Link: http://amzn.to/2FUvjqF

              Leuchten schön Orange und sind meiner Meinung nach ausreichend hell & sichtbar.

              Kommentar


              • #8
                AW: LED Blinkerbirnen

                Ich kann später mal versuchen Bilder davon zu machen wenn du Interesse hast.

                Kommentar


                • #9
                  AW: LED Blinkerbirnen

                  Ok, vielen Dank.
                  Also würden meine LED auch funktionieren, wenn ich die Spannungsüberwachung raus codiere.
                  Wer kann mir das denn machen? Macht mein Händler doch sicherlich nicht, oder?

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: LED Blinkerbirnen

                    Der Händler mach das vermutlich nicht.
                    Deinem Nickname nach zu beurteilen kommst du aus der Eifel. Das ist zu weit weg von mir (AB), sonst hätte ich dir das schnell gemacht.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: LED Blinkerbirnen

                      So, es ist vollbracht.

                      Ich habe jetzt die 30W LED der Benzinfabrik verbaut. Die sind mal richtig hell und scheinen super durch das rote Rücklicht.

                      Bezüglich der Fehlermeldung und des zu schnellen Blinkintervalls hat der freundliche Mitarbeiter meiner Werkstatt mal in der Mittagspause sein privates Laptop mitgebracht .

                      Ich bin sehr zufrieden.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X