Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DVD-Sytem im Fond

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [F25] DVD-Sytem im Fond

    Hallo allerseits!

    Die verschiedenen Original-Entertainmentvarianten für den Fond (Art-Nr: 65122209221,65122209220 oder 65122209346) werden anscheinend von BMW nicht mehr angeboten.

    Gibt es im Zubehörhandel vernünftige Alternativen? Soll heißen, die Monitore und das benötigte Equipment sollten wertig sein, sich gut einfügen und möglichst unaufällig sein.

    BtW, kann mir jemand den Unterschied zwischen den beiden Systemen (Art-Nr 1 und 2) erleutern? Sind preislich ja recht unterschiedlich.

    mit dankbarem Gruß

  • #2
    AW: DVD-Sytem im Fond

    ich sehe schon, hier bekommt man hilfe!

    Kommentar


    • #3
      AW: DVD-Sytem im Fond

      Guten Morgen Almöhi,

      die User im x3-treff sind hilfsbereit. Eine kleine Eigenart, die uns vllt. von anderen Foren unterscheidet ist der Wunsch zu wissen, wer sich dem Forum angeschlossen hat. Daher ist eine kleine Vorstellung des neuen User und des Xi's immer hilfreich.

      In den letzten Jahren haben sich immer wieder Leute angemeldet, die nur mal eben Infos abgreifen und Unruhe ins Forum bringen wollten. Die User im Forum wissen halt gerne, mit wem sie es zu tun haben, bevor sie sich in ihrer Freizeit in Infobeschaffung und Problemlösungen stürzen. Der x3-treff ist nunmal ein ehr kleines Forum, in dem es familiärer zugeht, als in den großen Auto- oder Markenforen.

      Stell Dich und Deinen Xi doch einfach mal kurz vor, verlinke die gesuchten Teile und schon wird Dir geholfen.

      Eine Sache noch: In Deinem Text werden die Umlaute nicht dargestellt. Da hauen meist Scriptblocker oder andere Browsereinstellungen was durcheinander. Kannst Du das zugunsten der Lesbarkeit beheben?

      Kommentar


      • #4
        AW: DVD-Sytem im Fond

        Vielleicht auch besser ins Unterforum " Hifi Handy + Co"
        Hier gabs mal was dazu:
        https://www.x3-treff.de/showthread.p...ght=DVD+Player
        Eventuell mal bei Ama... reinschauen und hoffen das die Rezensionen halbwegs echt und glaubhaft sind.
        Zuletzt geändert von verso1702; 29.03.2018, 08:04.
        Bin ja nicht oft draußen in der Natur. Falls doch, denke ich schon mal: Wow! Fast wie 4k

        Kommentar


        • #5
          AW: DVD-Sytem im Fond

          Kleiner Hinweis zu dem verlinkten Thread:

          Bitte achte auf die Datumsangaben! Mit Einführung der aktiven Kopfstützen haben sich sehr viele Zubehörartikel von selbst erledigt.
          Nicht mal einen Kleiderbügel kriegt man gescheit oder ratzfatz befestigt.

          Die aktuellen Kopfstützen lassen sich NICHT ausbauen bzw. nur mit hohem Aufwand.

          PoWder
          Gruß aus dem Salzlandkreis
          Thomas

          Kommentar


          • #6
            AW: DVD-Sytem im Fond

            So ist es. Ich denke mal, dass BMW sie deshalb auch aus dem Programm genommen hat. Die Dinger verkaufen sich selten bis schlecht, sind zudem recht teuer. Die wenigsten greifen da nach Entertainment von BMW sondern bedienen sich im Zubehör. BMW bietet dann nur noch für die aktuellen Modelle an und die haben tatsächlich reihum keine ausbaubaren Kopfstützen mehr (da diese glaube ich aktiv sind und eine Kabelverbindung haben...).
            Beste Grüße aus HH!

            Frank

            "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

            Kommentar

            Lädt...
            X