Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ORIGINAL BMW X3 E83 M-Paket, Aerodynamikpaket passt nicht bei BJ03?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: ORIGINAL BMW X3 E83 M-Paket, Aerodynamikpaket passt nicht bei BJ03?

    Asche auf mein Haupt, war im Urlaub und hatte wohl die Übersicht verloren Auf jeden Fall ist jetzt eine weitere essentielle Info im Thread

    Timiboy

    Kommentar


    • #17
      AW: ORIGINAL BMW X3 E83 M-Paket, Aerodynamikpaket passt nicht bei BJ03?

      Zitat von timiboy Beitrag anzeigen
      Asche auf mein Haupt, war im Urlaub und hatte wohl die Übersicht verloren Auf jeden Fall ist jetzt eine weitere essentielle Info im Thread

      Timiboy
      Hey vielen lieben Dank!

      Habe mir mal Deine Bilder angesehen, so lackiert sehen sogar die Vorfaceliftstoßis gut aus
      Allerdings müssen wir vorne und hinten so oder so wechseln, da der Vorbesitzer hier und da mal geschrammt hat und nach dem lackieren würde man es noch besser sehen
      Im Endeffekt kann ich also das M-Paket vorne und hinten nehmen und die Radläufe sowie Seitenschweller Original lassen und einen Lackierer suchen der sich das zutraut?

      Das Aerodynamikpaket 2 gefällt mir leider kein bisschen

      Kommentar


      • #18
        AW: ORIGINAL BMW X3 E83 M-Paket, Aerodynamikpaket passt nicht bei BJ03?

        Die Stoßstangen müssen so oder so vorbereitet und geprimert werden. Da ist es wesentlich billiger diese auch zu kitten bei Notwendigkeit. Dann sind alle Unregelmäßigkeiten weg und Du hast um bedeutend weniger Geld ein schönes Auto. Was für ein Farbe hat Dein Wagen denn? Ich hätte noch Bilder von unseren anderen E83. Einer davon ist ein 04/04 also mit den besagten Blenden und auch voll lackiert!

        Timiboy
        Zuletzt geändert von timiboy; 05.04.2018, 11:17.

        Kommentar


        • #19
          AW: ORIGINAL BMW X3 E83 M-Paket, Aerodynamikpaket passt nicht bei BJ03?

          Moin Moin!

          Mhhh das Problem ist halt, es sind vorne nur Kratzer aber hinten an der Ecke ist sie etwas eingedrückt, fällt auf den ersten Blick nicht auf aber sieht aus wie wenn einer mit dem Messer so ca. 1cm von der Kante weggeschnitten hat.
          Ein guter Freund hatte das eben auch an seinem X3 machen lassen und nach ca. 2 Jahren ist am Schweller wieder alles abgeblättert
          Mein Lackierer selbst hat mal gemeint, die Stoßstange muss komplett geschliffen werden und da wäre der Aufwand so groß das ich gleich ein M-Paket kaufen könnte?

          Unser Wagen ist Saphirschwarz
          Aber Bilder sind immer erwünscht so kann ich meine Frau besser dazu bewegen den Geldbeutel zu öffnen
          Lenkrad wird die Tage auch noch neu beledert

          Kannst sie mir als Nachricht schicken oder per Mail oder auch hier posten

          Das ist unserer nochmal

          Kommentar


          • #20
            AW: ORIGINAL BMW X3 E83 M-Paket, Aerodynamikpaket passt nicht bei BJ03?

            Wie gesagt, Plastik lackieren ist nicht so trivial. Wir haben 2 lackierte in der Familie und noch 2 im näheren Bekanntenkreis. Alle ohne irgendwelche Probleme. Soo billig ist das M-Paket nun auch wieder nicht und es muß ja auch lackiert werden und einiges umgebaut werden. Du müsstest nur paar Teile abmontieren, vorbereiten und lackieren. Ist im Endeffekt auch eine Frage des Preises, sollte ja nicht soo schwer sein einen Vergleich zu machen! Ich persönlich mag den Style der lackierten VFL Stossstangen

            Timiboy

            Kommentar


            • #21
              AW: ORIGINAL BMW X3 E83 M-Paket, Aerodynamikpaket passt nicht bei BJ03?

              Da stimmt soweit, lediglich die "kleinen" Nebelscheinwerfer sind optisch etwas schlecht positioniert und auch nicht gerade ein Highlight

              Wir werden mal mit einem anderen Lackierer sprechen und eine zweite Meinung dazu einholen.

              Aber zuerst muss mal die Motorkontrolleuchte behoben werden, die springt seit zwei Wochen immer regelmäßig auf der Autobahn an und nachdem wir Öl im Motorsteuergerät gefunden haben, wussten wir da stimmt was nicht

              Kommentar

              Lädt...
              X