Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AC Schnitzer Typ VIII

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [E83] AC Schnitzer Typ VIII

    Tach gesagt liebe Gemeinde,

    ich hätte mal ne Frage, und zwar könnte ich günstig an 4 Stk. AC Schnitzer Type VIII rankommen. Sind zwar gebraucht mit leichten Gebrauchsspuren aber ansonsten ganz in Ordnung. Alle 4 sind 8.5 x 19" et43 (max. load 650kg).
    Die sollten ja an den e83 passen, oder? Optisch denke ich mal sollten die auch einigermassen gut sein.
    Zuletzt geändert von Catch_Me; 18.04.2018, 17:42.

  • #2
    AW: AC Schnitzer Typ VIII

    Ein Blick in das CoC sollte Klarheit schaffen,ob sie zugelassen sind oder nicht. Ausserdem sollte doch ein Gutachten oder dergl. dabei sein, wo weiteres raus hervor geht.
    Viele Grüsse

    Willi

    Kommentar


    • #3
      AW: AC Schnitzer Typ VIII

      Gutachten ist leider keines dabei. Laut CoC geht die Kombi nicht, müsste halt zum Tüv wahrscheinlich dann. Manche Hersteller bieten die Kombi 4x8.5 bei 19", und manche bieten hinten 9 oder 9.5j

      Kommentar


      • #4
        AW: AC Schnitzer Typ VIII

        Frag doch einfach vor dem Kauf den TÜV Mann [emoji6] Wird wohl das einfachste sein
        Viele Grüsse

        Willi

        Kommentar


        • #5
          AW: AC Schnitzer Typ VIII

          Wenn kein Gutachten dabei ist, dann sind die Felgen mM nur den Kilopreis beim Altmetallhändler wert. Gerade so hochwertige Felgen wie die Schnitzer werden gern auch mal gefälscht. Ich wäre da ganz vorsichtig
          Bei vielen Autos ist vergessen worden alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

          Kommentar


          • #6
            AC Schnitzer Typ VIII

            OK, soweit hab ich nich garnicht gedacht; aber du hast insoweit auf jeden Fall Recht, dass bei solchen Felgen zumindest ein Gutachten dabei sein sollte
            Viele Grüsse

            Willi

            Kommentar

            Lädt...
            X