Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scheinwerfer Halter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [F25] Scheinwerfer Halter

    Hallo,

    ich habe gerade meine Leuchtmittel gewechselt, da ist mir aufgefallen das oben am Scheinwerfer zwei Halter abgebrochen sind. Ich denke zwar nicht das der jetzt rausfällt, aber für was sind die oder besser gefragt, wie wichtig sind die ?

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: UNADJUSTEDNONRAW_thumb_16aa.jpg
Ansichten: 2
Größe: 272,3 KB
ID: 399658
    Zuletzt geändert von Zenterfon; 22.04.2018, 18:16.

  • #2
    AW: Scheinwerfer Halter

    Auf dem Bild ist leider nicht zu sehen wo der Halter abgebrochen sein soll.
    Mach mal eine Markierung drauf.

    Kommentar


    • #3
      AW: Scheinwerfer Halter

      Bei so vielen Haltepunkten sollte es kein Problem sein, wenn ein oder 2 einmal abbrechen, solange du gewährleisten kannst, dass der Scheinwerfer nicht plötzlich cm-groß Spiel hat ("Ruckelprobe").
      Blöd wirds nur, wenn er nach oben und unten ausschlägt, dann kann er während dem Fahren nach oben und unten die Ausleuchtung beeinträchtigen, bzw den Gegenverkehr blenden. Evtl kannst du die gebrochenen Halterungen kleben?
      Deswegen einen neuen SW kaufen würde ich nicht.

      Kommentar


      • #4
        AW: Scheinwerfer Halter

        Erst mal Danke für eure Antworten. Ich war mal beim Freundlichen und habe dort nachgefragt. Es handelt sich um Werkshalter die nur dazu da sind um halt zu bekommen beim kleben. Danach sind sie ohne Bedeutung, deswegen ist die andere Seite auch am abbrechen. Ist zwar blöd aber besser so, als das mir Feuchtigkeit eindringt oder noch schlimmer, dass Glas abfällt.

        Kommentar

        Lädt...
        X