Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warnanzeige Leuchtmittel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Warnanzeige Leuchtmittel

    Die Innenleuchten haben auf einer Seite einen kleinen Schlitz. Dort mit einem passenden Plastikkeil oder kleinen Schraubenzieher reinfahren, die Feder eindrücken und die Leuchte ausklippsen.

    Timiboy

    Kommentar


    • #17
      AW: Warnanzeige Leuchtmittel

      Nochmal Danke an dich - probiere ich jetzt dann gleich, wenn's nicht zu dunkel wird

      Kommentar


      • #18
        AW: Warnanzeige Leuchtmittel

        sodala - schönes Gefühl, wenn mal "keine Christbaumkerze in der Kombi" leuchtet!

        Die Plastik-/Plexigläser der hinteren Innenraumbeleuchtung bekommt man ganz einfach weg, indem man dort auf beiden Seiten in Höhe des Ein-/Ausschalters vorsichtig mit einem mittleren Schraubenzieher oder besser - wie o.a. erwähnt - mit einem entsprechenden "Plastikkeil" ansetzt. Ging echt einfach. @Timiboy - deine Methode war vermtl. für den Ausbau der ganzen Einheit/Fassung+Halterung gedacht.

        Der "Check Control"/Warnanzeige ist die rechte Nebelschlußleuchte egal - mir auch. Es waren dann die beiden inneren Birnen (jeweils die für Brems+Rücklicht) der Heckleuchten links+rechts nicht mehr ganz iO - etwas angerußt, Glühfaden aber "sichtlich" ok. Auf der rechten Seite wurde vor 1-2 Jahren die Steckverbindung komplett erneuert, trotzdem nun wieder ..

        .. darüber stolperte ich heute letztendlich auch noch - man kann es also gleich von Anfang an richtig machen - Ironie : https://www.x3-treff.de/showthread.p...9516#post79516

        Danke und Grusz!

        PS: ---- OffTopic - wg. Sonderzeichen und Darstellung der Posts ab und zu hier im Forum ----- :

        eventuell könnte man den Hinweis geben, daß Ad-/ScriptBlocker (uBlock etc. - oder auch ein Firmengateway/-Proxy) dazu führen! .. bin froh das ich meinen "Text" jetzt zuvor kopiert hatte! (Keine Kritik, Hinweis+Anfrage ..)
        Zuletzt geändert von ciaccom; 11.12.2018, 16:49.

        Kommentar

        Lädt...
        X