Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aux Anschluss am Radio nachrüstbar?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [E83] Aux Anschluss am Radio nachrüstbar?

    Moin ,
    habe seit gestern meinen x3 Baujahr Juni 2006.Bin soweit zufrieden mit dem Auto ,jedoch fehlt mir ein Aux Anschluss .Ich hab das Internet und auch das Forum schon durchforstet.Ich weiß schonmal das es von BMW einen Nachtüstsatz gibt .Nur leider weiß ich nicht ob ich ihn bei mir anschließen kann .Auf meinem Radio steht nichts drauf .Ich hab ein Radio mit Navi und 6Fach CD Wechsler.
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 07B59737-A93B-4356-8E96-133B1B055BE4.jpg
Ansichten: 1
Größe: 227,9 KB
ID: 399681

  • #2
    AW: Aux Anschluss am Radio nachrüstbar?

    Da muss man einfach mal einen Fachmann aufsuchen bzw in eine Werkstatt gehen und schauen, dass man sich direkt vor Ort beraten lässt.
    Ich für meinen Teil habe mich schlau gemacht und habe auch unterschiedliches an Zubehör online finden können.
    Die Ratschläge hole ich mir aber trotzdem beim Meister in meiner Werkstatt.

    Hatte neulich was kaufen müssen für den Innenraum und habe dabei nach einer Möglichkeit gesucht wie ich am besten sparen kann.
    Bei meiner Suche habe ich zum Beispiel bei - LINK GELÖSCHT - auch mal geguckt.
    Da kann man alle Outlets in Hamburg zum Beispiel anzeigen lassen.

    Dann kann man auch etwas an Geld sparen und zudem auch das finden was man so nicht schnell finden kann.


    Edit Moderator PoWder: Ich weiß was Du Dir noch sparen kannst: Werbelinks im Erstbeitrag!
    Zuletzt geändert von PoWder; 13.08.2018, 08:20.

    Kommentar


    • #3
      AW: Aux Anschluss am Radio nachrüstbar?

      Den Werkstattbesuch empfehlen, und gleich im ERSTEN Post Werbung für Outletcenter platzieren - beeindruckende Leistung!

      Wo Du doch seit dem 25.12.17 angemeldet bist, muss doch schon lange in den Fingern gejuckt haben, oder?

      Kommentar


      • #4
        AW: Aux Anschluss am Radio nachrüstbar?

        Tach zusammen,

        also ich habe den AUX bei mir nachgerüstet, allerdings habe ich keinen Wechsler. Da ich Nichtraucher bin habe ich ihn im Aschenbecher untergebracht. Die Einbauanleitung von BMW kann ich dir raussuchen.
        Bauzeit gute stunde.

        Grüsse Martin
        Angehängte Dateien

        Kommentar

        Lädt...
        X