Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Navi Update DVD´s

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Navi Update DVD´s

    Also zwischen Tag und Nacht Darstellung umschalten, kannst nur bei der "Modifizierten" FW. Da ist lediglich das 2. Farbschema bearbeitet, dass es so aussieht, wie ein Nachtmodus. Perspektiven Ansicht müsstest du erstmal im Geheimmenü freischalten um diese auch wählen zu können. Wenn dein MK4 schon die High 2016 lesen kann, dann sollte die neueste FW drauf sein. Für Croatien brauchst die DVD2. Da ist DE auch drauf, Croatien aber nur in teilweise Abdeckung
    Nachrüstung, Umrüstung, Carplay, Coding, Programming, Schlüssel anlernen CAS, FEM, Service History, USA/Japan-EU Conversion

    Kommentar


    • #17
      AW: Navi Update DVD´s

      Ja das hab ich auch schon raugefunden, dass Kroatien nur zum Teil vorhanden ist.
      Ja das wundert mich schon, dass mein MK4 die 2016er lesen kann aber das Display zeigt mir nur diesen Softwarestand an Softwarestand 4-1/91 damit Version 29.
      Aber würde trotzdem mal den Stand 32 erreichen und Updaten lassen..

      Mal schaun, ob mein das machen kann. Ansonsten melde ich mich..:D

      Kommentar


      • #18
        AW: Navi Update DVD´s

        Hast du mal im Servicemenü nachgeschaut ob du da "Perspektive" einschalten kannst? Naja, für den ist so ein altes Auto schon eher unintressant. Glaube auch nicht, dass die so eine CD da haben werden. Höchstens vielleicht mit Laptop uptaten. Aber wennst ne CD brauchst, meld dich mal per PN.
        4-1/...sollte eigentlich schon v32 sein. Die letzten Ziffern sind irrelevant, weil man die beliebig ändern kann und muss, damit das Navi eine andere Version erkennt und ein Update startet
        Zuletzt geändert von bumer_m3; 01.07.2018, 11:22.
        Nachrüstung, Umrüstung, Carplay, Coding, Programming, Schlüssel anlernen CAS, FEM, Service History, USA/Japan-EU Conversion

        Kommentar


        • #19
          AW: Navi Update DVD´s

          Laut der liste ist mein Softwarestand Version 29:

          https://www.motor-talk.de/forum/aktion/Attachment.html?attachmentId=733193

          na ja mal schaun, was morgen der freundliche sagt. Na ja ich denke nicht, dass es für Ihn unintressant sein sollte. Da ich schon einige Teile bei Ihm gekauft habe und mal schaun. Ob die Service groß schreiben..:D

          Kommentar


          • #20
            AW: Navi Update DVD´s

            ok, und Perspektive geht ab 4-1/70
            Auch wenn die dir die v32 drauf spielen, wird im 2. Farbschema nur das komishe Orange drin sein. Kein Nightmode. Nachtmodus bekommst du nur mit der "Bearbeiteten" FW
            Und wenn du noch so viele Teile bei denen kaufst, wenn die etwas nicht wollen, oder können, machen die es auch nicht Schau dir mal meine Fahrzeugliste an (also ganze Family auf BMW), damit bin ich auch ständig bei denen wegen irgendwelchen Teilen, aber wenn etwas nicht geht, dann geht es halt nicht.
            Zuletzt geändert von bumer_m3; 01.07.2018, 12:19.
            Nachrüstung, Umrüstung, Carplay, Coding, Programming, Schlüssel anlernen CAS, FEM, Service History, USA/Japan-EU Conversion

            Kommentar


            • #21
              AW: Navi Update DVD´s

              Das mit dem Nacht modus is mir auch egal. Aber hätte dann trotzdem gerne die neueste Software..

              Das is mir auch klar, dass wenn die es ned könnte, dass es dann nicht geht. Aber nett fragen geht über studieren.

              Denn immerhin will er ja auch mir nen neues funktionierendes Naviupdate verkaufen..

              Aber ich kann bei mir nur 2D Ansicht einstellen. Zumindesten hab ich es noch nicht gefunden wo das gehen sollte... :D

              Kommentar


              • #22
                AW: Navi Update DVD´s

                Also mein BMW Händler weiß leider nix von nem Update der Software. Wollte mir jetzt ein Softwareupdate für mein Komplettes Fahrzeug aufschwatzen. Denke aber ned, dass das dann auch was bring, geschweige denn dass das dann mit dabei ist oder?

                Kommentar


                • #23
                  AW: Navi Update DVD´s

                  So nun bei meinem 2 BMW Händler in der Umgebung gefragt, der meinte ja es gibt ein Update für das Navi, aber ich sollte mit kosten von ca. 120 bis 200 Teuronen rechnen... :O
                  Zuletzt geändert von brummi; 02.07.2018, 12:07.

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Navi Update DVD´s

                    Schwachsinn! Die Update CD kostet als Original 20€! Nur wird die ungern verkauft, würde DIr aber auch nichts bringen. Beim MKIV ist Tag/Nacht nur über bearbeitete Versionen dieser Update CD möglich. Diese Version baut auf V32 auf. Nicht weil die V32 etwas für das MKIV bringt, sondern um ein Update bei Autos zu ermöglichen die V31 drauf haben. Die bearbeitete Version bekommt man im Netz. Dein kann das nicht!

                    Timiboy

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Navi Update DVD´s

                      Hauptsächlich geht es mir auch nicht um Tag oder Nacht, hatte das nur i wo gelesen sondern allgemein um ein aktuelles Update der ganzen geschichte

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Navi Update DVD´s

                        Wenn Du V29 hast wird's keine großen Unterschiede geben. Bei den US Kollegen im XOUTPOST Forum, kannst Du den SIB nachlesen. Im gleichen Forum gibt's auch andere interessante Sachen für Dich.

                        Timiboy
                        Zuletzt geändert von timiboy; 02.07.2018, 13:41.

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Navi Update DVD´s

                          Das bezweifel ich jetzt denn angeblich geht Dual Layer DVD erst ab Version 31.

                          https://www.auto-treff.com/bmw/vb/sh...d.php?t=157447

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Navi Update DVD´s

                            Offiziell ja. Es gibt aber viele bei denen es auch mit früheren Versionen geht. Die originale Update CD ist beim Ersatzteilverkauf zu kaufen -> LINK

                            Timiboy

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Navi Update DVD´s

                              Das Problem ist nur, dass es bei niemanden mehr zu erhalten ist.. Also die CD mit der Teilenummer aus dem Link...

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Navi Update DVD´s

                                Hat sich erledigt, hab im netz ein Video gefunden mit Funktionierender Verlinkung.. nun hab ich auch 4-1/00

                                Bin ich froh, dass das geklappt hat..:D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X