Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Navi Update DVD´s

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Navi Update DVD´s

    Ich sags gern noch einmal, ich habe bei meinem 2006er keinerlei Updates installiert, über Amazon das 2018er High Update bei einem dort gelisteten BMW Händler gekauft (ist nach wie vor lieferbar). Läuft alles super ohne weitere Maßnahmen. Das Kartenmaterial ist topaktuell.
    BMW X3 (F25) 20D M-Sport in Carbonschwarz

    Kommentar


    • #32
      AW: Navi Update DVD´s

      Ja das ist mir schon klar, dass es funktionieren hätte können, aber ich muss auch dazu sagen, dass ich froh bin, dass es nun geklappt hat und ich sicher bin, dass mein Navi alle angedachten Funktionen mitsich brigt, die mal für den MK4 gegeben hat..

      Und wenn man sich strikt an alle Vorgaben hällt, dann sollte auch nix passieren.. Daher war bei mir der Updatespuk nach nicht mal 3 Minuten vorbei..

      Kommentar


      • #33
        AW: Navi Update DVD´s

        Mich würde interessieren, was denn das Navi nach dem Update mehr kann? Als alter ITler bin ich etwas vorsichtig mit solchen Updates, manche machen die ganze Sache eher schlimmer als besser.
        BMW X3 (F25) 20D M-Sport in Carbonschwarz

        Kommentar


        • #34
          AW: Navi Update DVD´s

          Also jetzt funktioniert der Perspektive Modus in 3D das konnte man zwar zuvor i wie einstellen, aber die Ansicht hatte sich nicht geändert.. Und seit gerade eben kann ich sagen dass bei mir auch die 2018er Kartenmaterial ohne Probleme läuft..

          Ansonsten finde ich dass das Navi allgemein "schneller/flüssiger" arbeitet als zuvor und nun zeigt er mir auch im Bordcomputer (Digiataltacho) auch die entfernungen die noch bis zur nächsten abbiegung sind an..

          Das war es bisher was mir so aufgefallen ist.. Aber das Update hat ohne Probleme geklappt und hat keine 3 min gedauert..

          Kommentar


          • #35
            AW: Navi Update DVD´s

            Danke.

            Also die Abbiegehinweise zeigt meiner auch schon an, „3D“ geht nicht, aber das ist für mich nicht lebensnotwendig. Flüssiger ist glaube ich subjektiv. Das Navi meines E83 reagiert schneller als das meines 2017er S-Max.
            BMW X3 (F25) 20D M-Sport in Carbonschwarz

            Kommentar


            • #36
              AW: Navi Update DVD´s

              3D war für mich jetzt auch nicht ausschlaggebend sonder dass das neue Kartenmaterial auch problemlos läuft...

              Und das tut es.. ja das stimmt das BMW Navi is an und für sich echt fix...

              Kommentar

              Lädt...
              X