Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fahrzeug Software

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Fahrzeug Software

    Was mir gerade noch eingefallen ist, weiß jemand zufällig, welche Werte bei einem Softwareupdate gelöscht werden? Also werde bei einem Softwareupdate z. B. Adaptionswerte usw. gelöscht oder werden diese beibehalten? Oder werden die nur gelöscht, wenn auch das Steuergerät geupdatet wurde? Oder werden solche Daten allgemein beibehalten?

    Kommentar


    • #17
      AW: Fahrzeug Software

      Bei einem SW-Update werden jeweils die Steuergeräte geflasht. Es werden also je nach Umfang einzelne oder alle Steuergeräte aktualisiert. Dabei werden dann natürlich auch vorhandene Adaptionswerte gelöscht.

      Gesendet von meinem HUAWEI P10 mit Tapatalk
      Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
      Peter

      "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
      Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

      Kommentar


      • #18
        AW: Fahrzeug Software

        Nun meine Frag, kann mir den Softwarestand jemand übersetzen den ich besitze?..:D
        Und,das Problem gelöst?

        Kommentar


        • #19
          AW: Fahrzeug Software

          Gelöst ist das Problem nicht wirklich war zwar beim und der hat mir angeblich auch die aktuellste Software drauf. Was ich aber nicht so ganz glauben kann und will.
          Da ich aber meine helferchen leider nicht zum laufen bekomme, kann ich das leider auch nicht nachprüfen ob er es wirklich gemacht hat..:D

          Kommentar

          Lädt...
          X