Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mal wieder einen schnellen Stern im Stall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mal wieder einen schnellen Stern im Stall

    Hallo zusammen,

    nachdem mein F25 uns in der letzten Zeit mit einem bunten Reigen defekter Teile auf Trab gehalten hat ( Scheinwerfer links, dann rechts, zwei mal neues Panodach, zwei mal neuer Lader, Verteilergetriebe usw. ) haben wir ihm heute die finale rote Karte gezeigt. Er geht mit 85320Km als Inzahlungnahme zu Mercedes Benz. MB hat mir übrigens noch mehr für den checkheftgepflegten und von BMW durchreparierten F25 gegeben als BMW!

    Jetzt ist erst einmal Pause mit Propeller. Ab nächsten Donnerstag steht ein 2018er GLC 350d 4Matic mit fast voller Hütte in der Garage. Auch bei den immer gern genommenen Dreingaben zeigte sich der MB Händler sehr spendabel. Es gab noch einen Satz neue 18" Alu-Winterräder und eine MB Gewährleistungsverlängerung dazu. Die Anmeldung wird ebenfalls erledigt. So liebe ich den Autokauf.

    Wenn ich darf, möchte ich euch hier erhalten bleiben. Für alle Angelegenheiten rund um die Bremse stehe ich immer gerne zur Verfügung.

    Die Ausstattungsliste findet ihr ganz unten als pdf.
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Socata; 08.08.2018, 16:08.
    ------------------------------------------------
    Beste Grüße aus Essen

    Socata

  • #2
    AW: Mal wieder einen schnellen Stern im Stall

    Glückwunsch zum Stern. Ein wirklich gelungenes Fahrzeug mit einer sehr guten Ausstattung. Wünsche dir viel Spaß mit ihm, und halte uns natürlich auf dem Laufenden....

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
    Unser Xi genehmigt sich momentan

    sigpicGruß Thorsten

    Kommentar


    • #3
      AW: Mal wieder einen schnellen Stern im Stall

      Herzlichen Glückwunsch und noch ein weiterer GLC hier im Forum!
      Derzeit leider mehr passives Mitglied......die Zeit fehlt. Leider.....

      Kommentar


      • #4
        AW: Mal wieder einen schnellen Stern im Stall

        Hallo Socata,
        Glückwunsch zum Stern, der wird dir auch gut gefallen mit der Zeit, ich darf ja schon den 2. W205 als Firmenwagen bewegen. Was der Benz leider nicht hat, ist die Voreinstellung der Sitze bei Öffnen mit dem Funkschlüssel, sowie die Anpassung der sonstigen Einstellungen. Allerdings ist er leise und sparsam. Wenn Du eine Ergänzungsdatei für dein Comand brauchst, sagen wir Gefahrenstellen, dann melde dich. Das Licht ist mehr als überzeugend, der Fernlicht Assi auch. Viel Spass damit, kein schlechter Wechsel mit Sicherheit.
        Gruß aus dem Saarland
        Cornelius (X3 von Frau Ausleiher )

        Kommentar


        • #5
          AW: Mal wieder einen schnellen Stern im Stall

          Glückwunsch zum neuen! Schönes Fahrzeug! Viel Spass damit und natürlich „darfst“ du hier im Forum bleiben [emoji106][emoji106]
          Viele Grüsse

          Willi

          Kommentar


          • #6
            AW: Mal wieder einen schnellen Stern im Stall

            Glückwunsch zum GLC!

            Die Burmesteranlage ist mit Sicherheit der Hammer?

            Dein F25 bestand ja fast nur aus Neuteilen[emoji849] das konnte der MB-Händler bestimmt gut einordnen[emoji23][emoji23][emoji23]

            Kommentar


            • #7
              AW: Mal wieder einen schnellen Stern im Stall

              ... neben der Kategorie „Cabrio“ können wir bald noch eine „GLC“ eröffnen [emoji23]

              Kommentar


              • #8
                AW: Mal wieder einen schnellen Stern im Stall

                Superteil [emoji106]
                Herzlichen Glückwunsch dazu.
                Du darfst nicht nur, du musst auch dem Forum erhalten bleiben Dietmar.

                Gesendet von meinem HUAWEI P10 mit Tapatalk
                Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
                Peter

                "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
                Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Mal wieder einen schnellen Stern im Stall

                  Hallo Socata,

                  ich mach's kurz:

                  GEILES GERÄT

                  PoWder

                  PS: Und Logo bleibst Du hier - ich bin ja auch geblieben und fahre ein bisschen Mercedes und viel Renault = Smart.
                  Gruß aus dem Salzlandkreis
                  Thomas

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Mal wieder einen schnellen Stern im Stall

                    Hallo Socata,

                    herzlichen Glückwunsch zum Neuen und allzeit gute Fahrt. Sieht schick aus.

                    Gruß Ralf

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Mal wieder einen schnellen Stern im Stall

                      Was soll ich sagen, Glückwunsch. Könnte glatt der kleine Bruder von unserem GLE sein.
                      Wir sind immer noch begeistert von dem Motor und dem neuen Getriebe nach gut 2.500 km Urlaub mit Wohndose. Auch hat sich dadurch vom Verbrauch her einiges getan. Ich war bestimmt nicht unbedingt ein Verkehrshindernis auf der Piste und mit 13,7 l/100 km mit 2.5 t hinten dran, absolut ok! Dann mal allzeit gute Fahrt!!!
                      [...Platzhalter für einen superschlauen Profilspruch...]

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Mal wieder einen schnellen Stern im Stall

                        Moin Socata,

                        Glückwunsch zum Starship! Die Ausstattungsliste liest sich super und der Motor ist schon Sahne. Den hätte ich gerne auch in meiner V-Klasse...

                        Ich wünsche dir viel Freude mit dem Wagen und hoffe er wird dich möglichst lange und zuverlässig begleiten!
                        Beste Grüße aus HH!

                        Frank

                        "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Mal wieder einen schnellen Stern im Stall

                          Schönes Auto und guter Sound! Wünsche dir viel Spaß mit dem Neuen, eine knitter- und pannenfreie Zeit.

                          Viele Grüße
                          Claudia

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X