Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bremsenservice Reset

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [F25] Bremsenservice Reset

    HI zusammen,
    hab ein Problem mit dem Reset vom Bremsenservice. Bei meinem F25 wurden vorne und hinten die Bremsen komplett gewechselt. Leider hat die Werkstatt vergessen den Service zurück zu setzen. Ich hab versucht über BC-Taste und Tageskilometerzähler ein Rest durchzuführen. Dabei zeige er mir an, dass es ginge. Tat es aber nicht. Dann habe ich versucht über OBD und Carly ein Rest durch zu führen. Aber auch das geht nicht.[emoji35]
    Was kann ich machen ohne gleich zum Freundlichen zu fahren?[emoji782]

    Gruss
    Stormrider

    *** Ich hab mal deine Hiroglyphen in normale Buchstaben umgewandelt [emoji6] - Brummi ***
    Zuletzt geändert von brummi; 14.08.2018, 15:13.

  • #2
    AW: Bremsenservice Reset

    Hi,

    wurden die Verschleißsensoren auch mit getauscht? Wenn der Reset über Service Menü nicht geht, dann wurden vermutlich die Verschleißsensoren nicht getauscht.

    Kommentar


    • #3
      AW: Bremsenservice Reset

      Zuerst nachfragen ob der Verschleißsensor wirklich durch einen neuen Ersetzt wurde. Falls nein ersetzen lassen. Falls ja Verschleißsensor nochmal trennen und nach ein paar Minuten wieder anschließen. Dann den Reset via BC durchführen.

      Kommentar


      • #4
        AW: Bremsenservice Reset

        Die Sensoren wurden mitgetauscht. Ich werde sie noch mals trennen und dann neu versuchen
        DANKE

        Kommentar

        Lädt...
        X