Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Osram Tagfahrlich eingebaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [E83] Osram Tagfahrlich eingebaut

    Liebe X3 Gemeinde,
    nachdem ich hier viel gelesen und gelernt habe, möchte ich auch mal etwas zurückgeben. Mein X3 2.0d von 2004 hat fast gar keine Extras, also auch kein Xenonlicht. Lange habe ich nach einer dezenten Lösung gesucht ein Tagfahrlich bei mir einzuschalten bzw. einzubauen. Lichtmodul mit Tagfahrlicht über Standlicht war nicht zufriedenstellend, da die Standlichter zu schwach leuchten, mit Carly könnte ich nur die US Sidemarker anstellen, die funktionieren aber nur wenn ich das Standlicht manuell einschalte. Bei Osram bin ich jetzt fündig geworden, die Tagfahrlichter sehen nicht so prollig und billig aus und lassen sich recht einfach verbauen. Ich habe als echter Laie ca. 3 Stunden gebraucht bis alles funktionierte. Die Lichter sind standardmäßig eingeschaltet und bei Abblendlicht um 50% gedimmt. Anbei ein paar Bilder. Für Fragen stehe ich zur Verfügung.

    p. s. das Set kostet derzeit 80,00 €
    Angehängte Dateien

  • #2
    AW: Osram Tagfahrlich eingebaut

    Sieht gar nicht schlecht aus.
    LG Walter

    Kommentar


    • #3
      AW: Osram Tagfahrlich eingebaut

      Aber warum da unten? Es gibt welche, die in die Original-Öffnungen für die Nebelscheinwerfer passen. Würde ich persönlich vorziehen, wenn keine Nebler vorhanden sind. Ich hatte das bei meinem E83 eigentlich vor, nun kommt aber Ende der Woche mein F25, weshalb ich das nicht mehr in Angriff genommen habe.
      BMW X3 (F25) 20D M-Sport in Carbonschwarz

      Kommentar

      Lädt...
      X