Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein F25 ist da ... und mein E83 weg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Mein F25 ist da ... und mein E83 weg

    Zitat von Detlef59 Beitrag anzeigen
    Warum? Weil sie dir persönlich zu teuer sind? Der Preis ist für Qualitätsware absolut Ok!
    Ja, finde ich persönlich zu teuer für eine Auspuff Blende. Und ja, ich gebe gerne etwas mehr aus für Qualität
    aber € 185.- ist am Ziel vorbei geschossen, wenn man bedenkt, dass dies mal fast 370.- Mark waren.

    Wenn man „etwas“ mehr drauflegt (ok, etwas ist relativ) bekommt man ein Edelstahl Endtopf und
    hat auch sein Endrohr wie man es möchte und Qualitativ sicher auch nicht von schlechten Eltern.

    but „just my two cents“

    Kommentar


    • #17
      AW: Mein F25 ist da ... und mein E83 weg

      Sorry....aber "das waren mal....... XX DM" können wir uns im Jahr 2018 wirklich mehr als schenken!
      Derzeit leider mehr passives Mitglied......die Zeit fehlt. Leider.....

      Kommentar


      • #18
        AW: Mein F25 ist da ... und mein E83 weg

        Ja, nur leider ist das Teil nicht schwarz. Es ging ja darum, noch den restlichen Chrome loszuwerden.
        BMW X3 (F25) 20D M-Sport in Carbonschwarz

        Kommentar


        • #19
          AW: Mein F25 ist da ... und mein E83 weg

          Glückwunsch zum schwarzen Bomber. Für die Entchromung bekommst du von mir 100 Punkte ich hab zwar die Chromleisten bei den Fenstern, aber beim weißen geht das gsd eh unter.
          Ich hab (noch) die Blende (link oben) an meinem 20d, die passt Plug and Play, und da hab ich dann die Endrohrblenden vom 135i e82 draufgesteckt, passen mehr oder weniger auch Plug and Play, ich hab die Endrohre nur noch Schräg angeschnitten, dass die Blenden weiter drinnen sitzen, bin aber fast 2 Jahre ohne Anpassungen gefahren. Zudem hab ich noch das X3 am Heck und die XDrive 20d an der Seite heruntergeholt.
          edit: sorry hab erst jetzt gesehen, dass die anderen Embleme bei dir eh schon weg sind

          Viel Spaß mit deinem X3 und hier im Forum
          Zuletzt geändert von Robinjb; 04.10.2018, 09:49.

          Kommentar


          • #20
            AW: Mein F25 ist da ... und mein E83 weg

            Danke.

            Ich finde die Carbonschwarze Lackierung einfach g..l. Dabei hatte ich die gar nicht auf dem Schirm, als ich angefangen habe nach dem Neuen zu schauen, hab ursprünglich auch an weiß gedacht. Aber jetzt find ichs super. Die Sitze sind dazu im Kontrast in Nevada / Oyster (Vollleder), sieht sehr edel aus.

            Ja, Typenbezeichnungen sind alle Weg, nur noch das kleine M-Sport Symbol ist an der Seite, das lasse ich auch dran. Schwarze Nieren sind schon gesetzt, da überlege ich nur noch ob Salberk oder original BMW.
            BMW X3 (F25) 20D M-Sport in Carbonschwarz

            Kommentar


            • #21
              AW: Mein F25 ist da ... und mein E83 weg

              Ich hab meine von Quantitec, die haben einen Bruchteil gekostet und man sieht keinen Unterschied, Passform ist 1A.

              Kommentar


              • #22
                AW: Mein F25 ist da ... und mein E83 weg

                Die ersten Individualisierungen sind gemacht. Im ersten Schritt wurden hinten die Scheiben foliert, da die Originaltönung für meinen Hund zu schwach war. Danach kamen schwarze Nieren von Salberk, die es jetzt auch mit gefärbten Streben gibt. Die schwarz glänzenden Nieren harmonieren gut mit den Shadowline Umfängen meines X3.

                Aktuell schaue ich noch, ob ich für die „Zierelemente“ an den Kotflügeln (wo beim vorLCI die Seitenblinker saßen) schwarzen Ersatz bekomme, auch für den Auspuff habe ich noch keine schwarze Blende gefunden, die passen würde (eventuell Doppelrohr). Außerdem werde ich noch eine Rückfahrkamera nachrüsten.

                Hier ein aktuelles Bild von meinem Dicken (in echt leuchten die M-Sportstreifen der Nieren nicht so, keine Ahnung, warum die auf dem Foto so stark rauskommen):

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: F9E863D5-E0FB-4B65-933D-B00544EA1F74.jpeg
Ansichten: 1
Größe: 197,6 KB
ID: 392147

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: AE6AC250-A92F-41D5-9A83-DFC3101D8A76.jpg
Ansichten: 1
Größe: 200,3 KB
ID: 392148
                Zuletzt geändert von Easy98; 24.08.2019, 19:19.
                BMW X3 (F25) 20D M-Sport in Carbonschwarz

                Kommentar


                • #23
                  AW: Mein F25 ist da ... und mein E83 weg

                  Schick sieht er aus[emoji106].

                  Welche Felge hast Du drauf?

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Mein F25 ist da ... und mein E83 weg

                    Ist die BMW M Doppelspeiche 622, eine 19“ Felge.
                    BMW X3 (F25) 20D M-Sport in Carbonschwarz

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Mein F25 ist da ... und mein E83 weg

                      Sieht gut aus!
                      Gruß aus dem Salzlandkreis
                      Thomas

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Mein F25 ist da ... und mein E83 weg

                        Sieht schick aus Auspuff ist keine Hexerei. Entweder die Performance Blende von BMW original und da drauf dann die 135i Endrohrblenden vom e82 135i (ebenfalls original bmw) <- so hatte ich es.. Alternativ dazu gibts auf ali express DUZENDE echtcarbon blenden für schmale Mark.

                        Oder du suchst jemanden auf der mit Auspuffbau zu tun hat und lässt dir eine bauen wir aber preislich nicht günstiger sein.

                        Wenn du was brauchst kannst mir gerne eine PN schreiben, in Sachen Tuning und Umbau helfe ich immer gerne

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X