Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vom E83 3,0dA auf F25 30dA FL geswitcht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vom E83 3,0dA auf F25 30dA FL geswitcht

    Hallo X 3 Freunde,

    in meiner Vorstellung letztes Jahr war ich schon am überlegen, was der Nachfolger werden könnte.
    Dieses Jahr war dann eine schnelle Entscheidung notwendig, und es wurde nun ein schicker F25 Facelift Bj
    2015 mit fast Vollausstattung, M Paket und 20 Zoll M Felgen vom X4 Die dank dem tollen EDC Fahrwerk
    keinerlei Kompromissbereitschaft fordern.

    Gruß Thomas
    Angehängte Dateien

  • #2
    AW: Vom E83 3,0dA auf F25 30dA FL geswitcht

    Hier noch ein paar extra Ausstattungsdetails: voll LED Scheinwerfer, Sitzheitzung auch hinten, Head Up Display, Standheizung, elektr. AHK, Harman Kardon Audio mit DAB. Und die erste Umrüstung noch beim Händler waren schwarze M-Performance Nieren.
    Ich muss sagen, das die 11 Jahre Altersunterschied für mich schon ein Quantensprung in Sachen fahrkomfort sind. Vor allem die elektronischen Dämpfer machen einen super Job. Und die 8 Stufen ZF ist vor allem im Gespannbetrieb viel entspannter. Nicht zuletzt liegt der Verbrauch trotz höherer Leistung fast 2 Liter niedriger.
    Mit dem Wohni am Haken fährt er sich auch auf der AB viel ruhiger als der E83.
    Platzmäßig habe ich aber im Kofferraum beim Camping keinen Größenzuwachs feststellen können
    Ich habe es bis jetzt nicht bereut, obwohl ich meinem „alten“ schon nachgetrauert habe.....

    Gruß Thomas

    Kommentar


    • #3
      AW: Vom E83 3,0dA auf F25 30dA FL geswitcht

      Sehr schick. Das M-Paket sieht schon toll aus und das grau ist edel und sportlich zugleich. Bin eigentlich ein Freund hellerer Lackierungen, aber die Farbe würde ich auch nehmen. [emoji1360]
      Beste Grüße aus HH!

      Frank

      "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

      Kommentar


      • #4
        AW: Vom E83 3,0dA auf F25 30dA FL geswitcht

        Danke dir noch mal, leider gibt es das Spacegrau beim G03 nicht mehr?!

        Kommentar

        Lädt...
        X