Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Innenleben" Anhängersteckdose bestellbar?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [F25] "Innenleben" Anhängersteckdose bestellbar?

    Hallo,

    ich möchte gerne an meiner Anhängersteckdose PIN 11 mit Masse für die Ladeleitung nachrüsten, PIN 10 wurde bereits vom vor einigen Jahren (mit einigen Problemen) nachgerüstet, das hatte ich hier auch schon mal geschrieben. Bevor ich da irgendetwas rumbastel, tausche ich lieber das Innenleben komplett aus. Der Pin bei 11 fehlt auch, und meine Suche hier und woanders hat bislang nicht zu einem vernünftigen Ergebnis geführt, wo ich so einen Metallstift bekomme.

    Hat vielleicht jemand von euch einen Tipp, wo ich das Innenleben der Dose für die original AHK (schwenkbar) bekomme?

    Torsten

  • #2
    AW: "Innenleben" Anhängersteckdose bestellbar?

    Das einzige was ich dazu sagen kann ist ,versuche den Hersteller der Dose herauszubekommen und dann eine kompl. zu kaufen oder umpinnen von der Neuen auf die Alte :
    https://www.obelink.de/intramco-jeag...-eigenschaften
    Bin ja nicht oft draußen in der Natur. Falls doch, denke ich schon mal: Wow! Fast wie 4k

    Kommentar


    • #3
      AW: "Innenleben" Anhängersteckdose bestellbar?

      Leider kann man den Hersteller an der Dose nicht ablesen, deswegen meine Frage. Wenn das aber eine kompliziertere oder teure Sache ist, dann finde ich eine andere Lösung direkt im Caravan

      Kommentar


      • #4
        AW: "Innenleben" Anhängersteckdose bestellbar?

        Ja dann
        Bin ja nicht oft draußen in der Natur. Falls doch, denke ich schon mal: Wow! Fast wie 4k

        Kommentar


        • #5
          AW: "Innenleben" Anhängersteckdose bestellbar?

          Ich habe damals die Oris nachgerüstet, dazu den E-Satz von Jaeger. Dort waren alle Pins belegt.

          Kommentar


          • #6
            AW: "Innenleben" Anhängersteckdose bestellbar?

            Also im Tausch gegen die vorhandene Dose an der Werks-AHK? Dann würde ich da mal nach suchen, Oris sagt mir jetzt so nichts.

            E-Satz benötige ich nicht, ist ja bis auf fehlende Masse für PIN 11 alles bereits da. Also am liebsten wäre mir ein neues Innenleben oder eine neue passende komplette Dose, dann ziehe ich noch ein zusätzliches Kabel vom Massepunkt hinten und schließe alles neu an.
            Zuletzt geändert von oese; 08.10.2018, 13:25.

            Kommentar


            • #7
              AW: "Innenleben" Anhängersteckdose bestellbar?

              Ich habe damals komplett neu nachgerüstet, es war zuvor nichts vorhanden. Wenn der Pin fehlt, wird ja auch die Zuleitung fehlen, oder?!

              Kommentar


              • #8
                AW: "Innenleben" Anhängersteckdose bestellbar?

                Ja, aber halt nur Masse. Da kann man ja relativ einfach ein Kabel ziehen. Der Rest ist vorhanden und ordnungsgemäß angeschlossen.

                Kommentar

                Lädt...
                X