Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bmw Händler findet nicht den Lagerplatz der Reifen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [F25] Bmw Händler findet nicht den Lagerplatz der Reifen

    ich glaube ich muß mal die Werkstatt wechseln. Vor 2 Wochen wollte ich Winterreifen aufziehen lassen. Las einen Zettel , daß ihr Server gehackt wurde und sie den Lagerplatz daraufhin nicht finden könnten. Naja war ja irgendwo verständlich. Nur wollte ich mir heute die Reifen aufziehen lassen, und da sagten die mir doch glatt das sie meine Reifen nicht finden können. Die sind wohl nicht ganz dicht. Diesen dämlichen Lagerristen hab ich schon länger auf dem Kieker. Aber das ist doch verarsche. Fahre gleich dahin und dann soll er seinen Hintern bewegen und sich auf die Suche machen. Denen gehts zu Gut, die haben es einfach nicht nötig.

  • #2
    AW: Bmw Händler findet nicht den Lagerplatz der Reifen

    Ruhig Blut mein Lieber. Sowas kann immer mal passieren.

    Ich kenne das so, dass die Räder Labels mit Kennzeichen und einem Barcode haben.
    Zeig ihnen doch, welche Felgen du hast, dann können sie explizit nach diesen suchen und es geht für beide Seiten schneller.

    P. S. Bei meinem Freundlichen ist sowas auch schon mal passiert. Man kann sowas schon lösen[emoji6]


    Grüsse
    Tim

    Kommentar


    • #3
      AW: Bmw Händler findet nicht den Lagerplatz der Reifen

      Jo klar Nur sollen die sagen woran es liegt und einen nicht ankrücken.

      Kommentar


      • #4
        AW: Bmw Händler findet nicht den Lagerplatz der Reifen

        Wenn der PC sagt Fach 11 Nummer 3 und da ist nix, dann würde Deine Hilfe sicher weiterhelfen.

        DU weisst nämlich wie Deine Felgen/Reifen aussehen...

        Falls auf dem Einlagerungsschein beides ebenfalls notiert ist, dann bringe den doch mit.

        Und wie moccabeamer schon sagt: Wer noch nie einen Fehler gemacht werfe den ersten Stein...

        PoWder
        Gruß aus dem Salzlandkreis
        Thomas

        Kommentar


        • #5
          AW: Bmw Händler findet nicht den Lagerplatz der Reifen

          Hatten wir auch mal bei BMW, da bin ich mit einem der Jungs durchs Lager gelaufen und dann haben wir gesucht und gesucht und ............gefunden.

          Gesendet von meinem SM-J330F mit Tapatalk
          Viele Grüsse

          Willi

          Kommentar


          • #6
            AW: Bmw Händler findet nicht den Lagerplatz der Reifen

            Den ersten Stein werfen will ich ja nicht und bin auch nicht der Typ der sofort draufhaut. Hab aber schon 2x mal mit denen im clinch gelegen. Was ich nicht verstehe ist das die keinen Ausdruck gemacht haben. die haben doch keine 10000 Reifensätze da rumliegen.

            Kommentar


            • #7
              AW: Bmw Händler findet nicht den Lagerplatz der Reifen

              Fakt ist...der Reifensatz ist weg....und jetzt wird er benötigt. Der Händler hat zu liefern.....das "Corpus delicti" ist in seiner Gänze bekannt. Also neuer, identischer Felgen-/Reifensatz auf Kosten des Händlers. Abzug für Profiltiefe...die sollte aus dem Einlieferungsschein hervorgehen. Ist zumindest bei meinem Einlagerer so. Fertig und Amen. Auf was anderes würde ich mich nicht einlassen. Notfalls Ersatzbeschaffung und Abgabe an einen Anwalt. Ganz ehrlich....so manchesmal kann ich "Verständnis" in Foren nicht verstehen. Ist das nur vorhanden wenn man selbst nicht betroffen ist? Sorry....!
              Derzeit leider mehr passives Mitglied......die Zeit fehlt. Leider.....

              Kommentar


              • #8
                AW: Bmw Händler findet nicht den Lagerplatz der Reifen

                ich kann ja nicht dadurchlaufen und nach meinen Felgen schaun, da wird es bestimmt mehrere geben auch mit dunlop. ich hab denen die Felgen gegeben und die müssen die auch wieder rausrücken. Nach drei Wochen ist das nicht mein Problem mal schaun was die Dienstag sagen. Können froh sein das es noch nicht schneit.

                Kommentar

                Lädt...
                X