Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verkleidung Handschuhfach(klappe) löst sich (F25)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Verkleidung Handschuhfach(klappe) löst sich (F25)

    Zitat von timiboy Beitrag anzeigen
    ...Wenn die anderen Jungs Ihre Daten per PM bekanntgeben wollen...
    Bin dabei. Du hast eine PN.
    Greetings
    Peter

    Ihre Zeit ist begrenzt, also vergeuden Sie sie nicht, indem Sie ein fremdbestimmtes Leben führen.
    Hüten Sie sich vor Dogmen, denn das heisst nichts anderes, als sein Leben an den Ansichten anderer Leute auszurichten.
    (Zitat Steve Jobs)

    Kommentar


    • #32
      AW: Verkleidung Handschuhfach(klappe) löst sich (F25)

      Bitte alle, die sich anschließen wollen an meine "Petition" an die Kundenbetreuung Daten des Fahrzeugs und Halter per PN durchgeben. Wenn ich alle zusammen habe, schicke ich einen netten Breif an die AG. Mal gucken was die dazu sagen. Von zweien habe ich schon die Daten. Den Brief habe ich schon geschrieben, ich warte mal auf die Daten und schicke ihn dann weg.

      Gruß an alle,
      Timiboy
      Zuletzt geändert von timiboy; 09.12.2018, 16:41.

      Kommentar


      • #33
        AW: Verkleidung Handschuhfach(klappe) löst sich (F25)

        Dein Posteingang ist voll
        • Der Posteingang von timiboy ist voll. timiboy kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.

        Kommentar


        • #34
          AW: Verkleidung Handschuhfach(klappe) löst sich (F25)

          Wieder frei gemacht...sorry!

          Timiboy

          Kommentar


          • #35
            AW: Verkleidung Handschuhfach(klappe) löst sich (F25)

            Kein Ding - Danke dir!
            PN ist raus

            Kommentar


            • #36
              AW: Verkleidung Handschuhfach(klappe) löst sich (F25)

              Hab mal im BMW Treff auch gefragt ob dort jemand das Problem hat. Vielleicht sind da einige F25/F26 Fahrer unterwegs, die hier nicht vertreten sind.

              Timiboy

              Kommentar


              • #37
                AW: Verkleidung Handschuhfach(klappe) löst sich (F25)

                Gelesen habe ich dort von dem Problem nichts.
                Derzeit leider mehr passives Mitglied......die Zeit fehlt. Leider.....

                Kommentar


                • #38
                  AW: Verkleidung Handschuhfach(klappe) löst sich (F25)

                  Dank eines Hinweises im BMW Treff bin ich nun schlauer! Das Problem dürfte in den USA wesentlich bekannter sein z.B.:
                  https://www.bimmerfest.com/forums/sh....php?t=1131761
                  https://www.bimmerfest.com/forums/sh...light=glovebox
                  https://www.bimmerfest.com/forums/sh...d.php?t=774903

                  Und da erzählen uns unsere Händler es wäre ein Einzelfall und das Problem wäre nicht bekannt?? Jetzt habe ich nur noch mehr Wut im Bauch! Zwei Leute aus dem Forum fehlen mir noch, dann schicke ich den Brief raus.

                  Timiboy

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: Verkleidung Handschuhfach(klappe) löst sich (F25)

                    Das Thema wird auch im MT und im Syndikat diskutiert. Also keine Seltenheit nach dem bekannten Motto "das hatten wir noch nie".
                    Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
                    Peter

                    "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
                    Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: Verkleidung Handschuhfach(klappe) löst sich (F25)

                      MT z.B. -> https://www.motor-talk.de/forum/hand...l#post51270127
                      Syndikat z.B. -> https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndi...3__X5__X6.html

                      Ich kriege echt Magenbrummen, wenn sich ein ach so seltenes Problem als das herausstellt was es ist - ein QA Problem des Herstellers!!!

                      Timiboy
                      Zuletzt geändert von timiboy; 11.12.2018, 10:25.

                      Kommentar


                      • #41
                        AW: Verkleidung Handschuhfach(klappe) löst sich (F25)

                        Altes Problem selbst beim X5
                        https://www.motor-talk.de/forum/hand...-t3271348.html

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: Verkleidung Handschuhfach(klappe) löst sich (F25)

                          Ist wohl vom gleichen Zulieferer gewesen...kommen ja beide aus dem gleichen Werk, da liegt die Vermutung nahe die Deckel beim gleichen Zulieferer zu bestellen. In allen Threads liest man aber von Kollegen, die auf Kulanz Ersatz bekommen haben.

                          Timiboy

                          Kommentar


                          • #43
                            AW: Verkleidung Handschuhfach(klappe) löst sich (F25)

                            Bei meinem F25 (BJ 13) das gleiche Problem, softabdeckung lost sich von der eigentlichen Handschuhfachklappe auf der linken seite.

                            Kommentar


                            • #44
                              AW: Verkleidung Handschuhfach(klappe) löst sich (F25)

                              Ich habe jetzt mal die Feiertage abgewartet und da sich keine weiteren Kollegen mit Ihren Daten gemeldet haben, den Brief an die AG geschickt. Ich berichte ob und was dabei rauskommt..

                              Timiboy

                              Kommentar


                              • #45
                                AW: Verkleidung Handschuhfach(klappe) löst sich (F25)

                                Zitat von timiboy Beitrag anzeigen
                                ... den Brief an die AG geschickt. Ich berichte ob und was dabei rauskommt..
                                Vielen Dank für Deinen Einsatz, unabhängig davon was dabei rauskommt.
                                (Wer sich wehrt, kann verlieren, wer sich nicht wehrt hat schon verloren)
                                Greetings
                                Peter

                                Ihre Zeit ist begrenzt, also vergeuden Sie sie nicht, indem Sie ein fremdbestimmtes Leben führen.
                                Hüten Sie sich vor Dogmen, denn das heisst nichts anderes, als sein Leben an den Ansichten anderer Leute auszurichten.
                                (Zitat Steve Jobs)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X