Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X1 Empfehlungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: X1 Empfehlungen

    Herzlichen Glückwunsch zum BiX und viel Spaß mit dem großen!

    Kommentar


    • #17
      AW: X1 Empfehlungen

      Glückwunsch zur Entscheidung. Man lebt schließlich nur einmal!!

      Timiboy

      Kommentar


      • #18
        AW: X1 Empfehlungen

        Hi Tatjana
        Glückwunsch zur Entscheidung, kann ich gut verstehen, so einen X5 hat mir auch schon immer gefallen. Dann hast Du auf jeden Fall Platz für ein ganzes Hunderudel.
        Gruß aus dem Saarland
        Cornelius (X3 von Frau Ausleiher )

        Kommentar


        • #19
          AW: X1 Empfehlungen

          Danke für Eure Zustimmung. Ehrlich gesagt, hatte ich schon an meinem Verstand gezweifelt Aber richtig erkannt, man lebt nur einmal.
          Und ja - da haben viele Westies Platz :-)

          Meine Jungs freuen sich auf jedenfall wie noch was, das Ihre Mutter so eine Meise hat. Ein kleines Problemchen habe ich, für mein neues Dachzelt benötige ich eine Leiter zum öffnen und schließen. Und um etwas aus dem Kofferraum zu holen, einen Hocker.
          Grüße aus dem Schwabenland
          Tatjana

          Kommentar


          • #20
            AW: X1 Empfehlungen

            Gerade habe ich meine geliebten X3 verkauft
            Das beste Auto, das ich je hatte. Hat mich nie hängenlassen und hat auch jetzt, mit knapp 250.000 km noch immer Spass gemacht.

            Nächste Woche kommt mein "Übergangsauto" für 8 Monate, M140i xdrive. Im Dezember dann der X5 G05.....

            Danke Stuttgart für Euer blödes Euro 4 Fahrverbot
            Grüße aus dem Schwabenland
            Tatjana

            Kommentar


            • #21
              AW: X1 Empfehlungen

              Moin Tatjana,

              das Fahrverbot hätte aber auch schlimmere Auswirkungen haben können...

              Das 1er Geschoss für den Übergang ist bestimmt richtig fett und dann den Panzer hört sich doch sehr gut an. Könnte mir auch gefallen. Oder du behältst den 1er und nimmst ihn als Rettungskapsel für den X5...
              Beste Grüße aus HH!

              Frank

              "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

              Kommentar


              • #22
                AW: X1 Empfehlungen

                Wäre auch eine Möglichkeit

                Am Montag bekomme ich den 1er. Bin schon sehr gespannt. Habe schon die 1. Bilder
                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG-20190426-WA0004[1].jpg
Ansichten: 1
Größe: 209,1 KB
ID: 392032Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG-20190426-WA0011[1].jpg
Ansichten: 1
Größe: 148,1 KB
ID: 392033Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG-20190426-WA0013[1].jpg
Ansichten: 1
Größe: 174,8 KB
ID: 392034
                Grüße aus dem Schwabenland
                Tatjana

                Kommentar


                • #23
                  AW: X1 Empfehlungen

                  Hi Tatjana,

                  dann viel Spaß erstmal mit dem Kleinen, der macht sicherlich ordentlich Freude und später dann mit dem X5. Aus meiner Sicht gibt es keine zu großen Fahrzeuge

                  Gute fahrt und viele Grüße
                  Claudia

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: X1 Empfehlungen

                    Danke Claudia - den werde ich haben. Ich denke der Umstieg vom 1er zum X5 wird heftig.
                    Grüße aus dem Schwabenland
                    Tatjana

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: X1 Empfehlungen

                      Kleiner Zwischenbericht nach 1,5 Tagen M140i. Der Motor ist der Hammer. Ein dickes, fettes Grinsen im Gesicht ist der Normalzustand Mit dem x-drive super zu fahren.
                      Fahre gerade wie mit 18 herum. Abstand zum Vordermann und Zwischensprint
                      Innen kommt er mir geräumiger vor als der X1. Warum auch immer. Kofferraum ist ausreichend. Die Hundebox passt rein - viel mehr leider nicht. Wobei der Kofferraum noch besser ist als beim A3.
                      Federung hart, aber akzeptabel. Woran ich mich gewöhnen muss - der 1er ist niedrig. Nicht nur tiefer als mein X3, nein auch die Kopfhöhe. Habe mir mit meinen 159 cm schon den Kopf beim aussteigen angeschlagen. Keine Ahnung wie ich das mache
                      Die Hamann Kardon Anlage ist gut und ein must have. Außer man hört keine Musik.
                      Das große Navi ist Klasse. Aber das war ja zu erwarten. Auch die Telefonanbindung ist super. Finde gut, dass auch die Musik auf dem Handy über I-Drive ausgewählt werden kann.
                      Überhaupt ist der F20 erwachsen geworden. Finde die Verarbeitung ansprechend. Hochwertiger als in meinem Cabrio.
                      Fazit - das Auto macht Spass. Ich werde die Zeit genießen
                      Grüße aus dem Schwabenland
                      Tatjana

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: X1 Empfehlungen

                        Moin Tatjana,
                        hört sich toll an. Vor allem, wenn die zukünftigen 1er Frontantrieb haben werden. Ist die Frage, ob sich dann überhaupt noch 6 - Zylinder in den Wagen verirren. Dann ist das Fahr - Feeling sicher auch deutlich "anders"... Also viel Spaß mit dem Geschoss!
                        Beste Grüße aus HH!

                        Frank

                        "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: X1 Empfehlungen

                          @ Frank der 1er wird definitiv keinen 6-Ender mehr bekommen. Der 140 wird ein aufgepusteter 4 Zylinder.

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: X1 Empfehlungen

                            ...und heißt dann 135i. Das war auch mit ein Grund für diesen 1er. Der M140i ist in den letzten Zügen. Ich habe noch einen der Letzten
                            Ich komme mir langsam richtig altmodisch vor. Cabrio 125i - 6-Zylinder Sauger - gibt es nicht mehr. M140i - 6 Zylinder - gibt es nicht mehr.
                            Irgendwann fahren wir alle mit 3-Zylindern rum
                            Grüße aus dem Schwabenland
                            Tatjana

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: X1 Empfehlungen

                              Nach knapp 2 Monaten und 3.500 km eine kurze Zusammenfassung. Oh ja, der 1er macht Spass. Fährt um die Kurven wie auf Schienen. Immer Traktion, dank x-drive. Ausreichend in der Größe. Perfektes Auto. ....aber ein ganz dickes Minus ist der Verbrauch. Ich fahre ihn vielleicht auch etwas zu sportlich - so zwischen 14 un 15 Liter pro 100 km ist bei mir normal. In der Schweiz kann man ihn auch mit 6,9 l fahren! Finde ich sehr beachtlich.
                              Für mich wäre es das perfekte 3. Auto, neben einem SUV und meinem Cabrio. Aber dieser Motor in diesem kleinen Auto, das ist wirklich ein Erlebnis. Ich bin froh, dass ich den M140i fahren darf. Zwar nur für 8 Monate, aber immerhin.
                              Grüße aus dem Schwabenland
                              Tatjana

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: X1 Empfehlungen

                                Halbzeit und knapp 8.000 km. Ich liebe den 1er immer mehr. Er wird mir fehlen. Er ist das 1. Auto, bei dem ich wirklich merke, wenn die Reifen noch nicht warm sind. Da das nächste Autochen ja etwas größer und schwerer ist, hoffe ich, ich fliege dann nicht gleich aus der 1. Kurve. Man fährt doch deutlich schneller durch die Kurven als mit einem SUV. Heute bei 289 km die Reserve angezeigt bekommen. Und das bei einem 50 l Tank. Den hätte BMW wirklich deutlich größer machen können. War dann heute bei BMW um mir den Nachfolger anzusehen. Ich habe dann gleich mal Schnappatmung bekommen. X3M Competition, Alpina XD3, X5 und X7 - Herz was willst du mehr. Endlich kann BMW mit AMG mithalten. Der X7 ist ganz großes Kino. Wem hier der Platz nicht reicht. Wenn ich mich strecke, komme ich mit den Fingerspitzen geradeso an die Dachreeling Wenn ich wüsste wo ich den parken könnte..... Mein X5 kommt mir gerade auch sehr groß vor. Der Umstieg dann vom 1er wird wirklich interessant.
                                Hier noch ein paar Bilder von meinem Schätzchen (auf dem 1. sieht er wie ein Matchboxauto aus)
                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20190717_180106.jpg
Ansichten: 1
Größe: 303,4 KB
ID: 392143Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20190626_115739.jpg
Ansichten: 1
Größe: 192,0 KB
ID: 392144
                                Grüße aus dem Schwabenland
                                Tatjana

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X