Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X1 Empfehlungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: X1 Empfehlungen

    Viel Spass noch mit dem Flitzer, der X5 wird in einer ganz anderen Liga und Fahrzeugkategorie spielen. Ich bin sehr gespannt, wie dein Vergleich zum e83 da ausfällt.
    Mir könnte der X5 auch gefallen.

    Kommentar


    • #32
      AW: X1 Empfehlungen

      Werde ich berichten
      Grüße aus dem Schwabenland
      Tatjana

      Kommentar


      • #33
        AW: X1 Empfehlungen

        Hallo Tatjana,

        wenn Du den kleinen Renner mit 14/15l fährst, gibst Du ihm aber ordentlich die Sporen!
        Allerdings, mit solch einem Dachaufbau wie auf dem Bild, ist es kein Wunder, das der Kleine das doppelte schluckt.

        Gruß
        Joe

        Kommentar


        • #34
          AW: X1 Empfehlungen

          Mit 7 Liter kriegt man einen 140i aber nicht "standesgemäss" bewegt...

          14/15 sind natürlich der Tribut an den geänderten cw-Wert. Real halte ich einen 10er für machbar - mal mehr mal weniger.

          Mein GTI ist mit 6,3 Liter "kombiniert" angegeben und ich brauche 9,74 Liter (km-Stand der lückenlosen Aufzeichnung 13.052 km, Minimal 8,08 Liter, Maximal 12,66 Liter - immer für eine komplette Tankfüllung)
          Und ja der Motor macht soviel Laune, daß es für mich zu schwer ist die 6 oder 7 vor das Komma zu kriegen.

          PoWder
          Gruß aus dem Salzlandkreis
          Thomas

          Kommentar


          • #35
            AW: X1 Empfehlungen

            Meinen 340 konnte ich zwischen 7,2 und 20 ltr bewegen.... also 7,2 hat er einmal geschafft, der reelle Verbrauch lag i. d. R. zwischen 9 und 11 ltr.

            Kommentar


            • #36
              AW: X1 Empfehlungen

              Ich hatte auch schon 6,9 ltr. In der Schweiz mit Eco und Tempomat auf der Autobahn. Das Dachzelt habe ich nur für meine Urlaube auf dem Dach. Ich denke immer, ich habe das Auto nur bis Dezember. Das bescheunigen macht so viel Spass - und die Kurvenlage Dann braucht er halt etwas mehr. Mein Sohn fährt den 120d x-drive mit M-Paket. Der M140 hat nochmal ein anderes Fahrwerk. Härter und klebt wirklich auf der Straße
              Der Verbrauch ist mir relativ egal. Und ich fahre ja schon normaler als die 1. Wochen. Da hatte ich einen Verbrauch von 17 ltr.

              Wie heißt es so schön, wer dieses Auto mit 9 Litern fährt, hat es nicht verdient
              Grüße aus dem Schwabenland
              Tatjana

              Kommentar


              • #37
                AW: X1 Empfehlungen

                Naja, man holt sich ja auch nicht so eine Kiste mit nem Sahne-Motor um die 5l Marke zu knacken!
                Wenn man schon einen vernünftigen Motor da drinne hat, möchte man auch ein bissl Spaß haben!
                Der Durchschnittsverbrauch bei meinem Renner liegt immer noch bei 13l!
                Und ja, ich bewege Ihn Artgerecht!
                Im Prinzip ist es mir egal, was der verbraucht! Schließlich lebe ich nur einmal!
                Wenn der Händler von Land Rover bei uns, mir ein gutes Angebot für den Velar SVR gemacht hätte, würde ich jetzt die Kiste fahren.
                Da er das nicht gemacht hat, habe ich meinen X4 am Ende des Leasingvertrages übernommen

                Joe

                Kommentar


                • #38
                  AW: X1 Empfehlungen

                  Es liegt wirklich an den vielen Kurzstrecken. War letzte Woche einmal ohne Dachzelt auf der Autobahn. Runde 11 Liter. Natürlich viele Baustellen (ich sage nur A8 von Stuttgart nach München). Aber auch offene Strecken mit Höchstgeschwinidigkeit. Das kann sich schon eher sehen lassen. Damit kann ich schon eher leben


                  ...und Joe - gratuliere zur Leasingübernahme. Dein X4 ist schon ein schönes Auto!
                  Zuletzt geändert von x3 66; 07.09.2019, 08:42. Grund: Korrektur
                  Grüße aus dem Schwabenland
                  Tatjana

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: X1 Empfehlungen

                    Zitat von x3 66 Beitrag anzeigen
                    ...und Joe - gratuliere zur Leasingübernahme. Dein X4 ist schon ein schönes Auto!
                    Danke Tatjana!
                    Das finde ich auch, deshalb habe ich den auch Übernommen!

                    Gruß
                    Joe

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: X1 Empfehlungen

                      Pünktlich zum Nikolaus, bekam ich den X5. Was soll ich sagen. Ein wunderschönes Auto. Aber da ich ja vom 1er komme, habe ich da Gefühl, ich fahre einen 40-Tonner
                      Als ich den X5 vor einem Jahr bestellt habe, fuhr ich ja noch meinen X3. Sicher war der der X5 damals auch schon groß, aber der Unterschied war geringer. Ich bin trotzdem froh, dass ich vorher noch die F-Baureihe gefahren haben. Ein direkter Umstieg von E auf G, hätte mich definitiv überfordert! Wahnsinn was das Auto alles kann. Das ist auf jedenfall ein richtiges Langstreckenauto. Fährt sich sehr komfortabel. Kein Vergleich zum 1er. Aber trotzdem fahre ich schon wieder zu schnell. Diesmal liegt es nicht an den PS, sondern man merkt und hört die Geschwindigkeit nicht.
                      Sobald ich checke, was für Funktionen ich habe und wie ich diese bediene, werde ich ausführlich berichten.
                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: X5.jpg
Ansichten: 1
Größe: 155,4 KB
ID: 392272
                      Grüße aus dem Schwabenland
                      Tatjana

                      Kommentar


                      • #41
                        AW: X1 Empfehlungen

                        Hallo Tatjana,

                        Glückwunsch zum neuen! Sieht schick aus, der BiX!

                        Wir freuen uns auf Deinen Bericht und Bilder, Bilder, Bilder[emoji4]

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: X1 Empfehlungen

                          Glückwunsch zum "Großen" . Wirklich ein sehr gelungenes Fahrzeug. Wünsche dir allzeit gute Fahrt.

                          Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
                          Unser Xi genehmigt sich momentan

                          sigpicGruß Thorsten

                          Kommentar


                          • #43
                            AW: X1 Empfehlungen

                            Glückwunsch zum Dicken [emoji6] Schöne Farbe - sieht aus wie unsere am G01 [emoji106]
                            Viele Grüsse

                            Willi

                            Kommentar


                            • #44
                              AW: X1 Empfehlungen

                              Danke für die Glückwünsche. Bilder kommen....
                              Grüße aus dem Schwabenland
                              Tatjana

                              Kommentar


                              • #45
                                AW: X1 Empfehlungen

                                Wow, so ein tolles Auto Wie heißt die Farbe?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X