Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo zusammen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen,

    fahre seit ca. 2 Wochen meinen ersten X3 F25 20D mit der guten Euro 5. Da ich bis jetzt stiller mitlesen war, wollte ich mich dann auch vorstellen.

    Bin bis jetzt absolut zufrieden mit dem Wagen, jedoch gibts paar Kleinigkeiten die verbesserungswürdig sind.

    Auf meiner aktuellen Winter To Do Liste stehen aktuell:

    Navi auf CIC Professional umbauen (aktuell nur Business)
    Klima auf 2 Zonen umbauen
    Leseleuchten im Fond installieren (muss noch rausfinden wie man von 2 Pins auf 6Pins kommt)

    Viele Grüße

  • #2
    AW: Hallo zusammen

    Na dann herzlich willkommen! Ich würde auf NBT umbauen, wenn ich mir schon die Mühe machen würde

    Timiboy

    Kommentar


    • #3
      AW: Hallo zusammen

      Hallo timiboy,

      danke. Bin ich auch am überlegen, kann aber aktuell den Aufwand nicht richtig einschätzen.
      Beim NBT wenn ich richtig liege müssen einige Kabel umgepinnt und gelötet werden. Das traue ich mir dann doch nicht mehr zu

      Gruß

      Kommentar


      • #4
        AW: Hallo zusammen

        Hab mich nicht all zu ausgiebig mit dem Thema auseinandergesetzt ehrlicherweise. Ich weiß aber, daß der Umbau von Business auf Pro wesentlich einfacher geht als von 0 auf. Wenn Du es ganz Original machen willst, müsstest Du je nach BJ CIC oder NBT nehmen.

        Timiboy

        Kommentar


        • #5
          Hallo zusammen

          Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Xi.

          Die geplanten Umbauten hören sich spannend an. Eine ausführliche Beschreibung und Bilder wären klasse[emoji106]

          Kommentar

          Lädt...
          X