Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorstellung

    Jetzt mal ohne Sonderzeichen...

    Tach zusammen!

    Bin seit 3 Wochen stolzer Besitzer eines neuen X3 G01 30d 6d Temp. Meine Bestellung hatte ich bereits im Dezember 17 getätigt. Eigentlich wollte ich aufgrund der Diesel Problematik einen Benziner. Nachdem der aber wegen OPF nicht planmäßig geliefert werden konnte, ist es ein 30d 6d Temp geworden. Ich habe also sage und schreibe 11 Monate auf den Dicken gewartet.

    Zuvor bin ich 6 Mal mit einem 5er Touring und für Spaß mit M´s unterwegs gewesen. Jetzt sollte es ein praktisches Auto werden, was trotzdem auch Spass macht. Die ersten 1.000 km sind um und ich bin nun sicher, genau den richtigen für mich gefunden zu haben. Es ist ein Advantage mit Sportsitzen mit SH, LED, AHK, Navi und 19 Zoll SR und WR geworden. Aktueller Verbrauch ist mit 6,7 L auf 100 km perfekt.

    Freue mich darauf, hier Gleichgesinnte kennen lernen zu können.

    Bis dahin

    Klaus
    Zuletzt geändert von Münsterländer; 20.11.2018, 18:16.

  • #2
    Vorstellung

    Das Münsterland wird ja immer besser vertreten[emoji106] - Grüße in die Nachbarschaft und herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Xi und natürlich uns.

    Gleichgesinnte wirst Du hier auf jeden Fall kennen lernen. Wir sind halt ein kleines und feines familiäres Forum.

    Der G01 ist hier noch nicht soooo zahlreich vertreten. Deshalb freuen wir uns über die ersten ausführlichen Berichte und gerne auch über ein paar Bilder[emoji6].

    Grüße

    Uli

    Kommentar


    • #3
      AW: Vorstellung

      Dann erstmal herzlich willkommen hier im Forum und viel Spass mit dem Xi.
      Wie Uli schon sagte sind wir gespannt auf Erfahrungsbericht mit dem G01
      Viele Grüsse

      Willi

      Kommentar


      • #4
        AW: Vorstellung

        Hallo Klaus,

        Viel Spaß mit deinem lang erwarteten neuen.
        Bin ebenfalls sehr gespannt auf Berichte...irgendwann sollte bei mir auch wieder was neues her[emoji6]


        Grüsse
        Tim

        Kommentar

        Lädt...
        X