Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BJ2013 Navi Update

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: BJ2013 Navi Update

    den kauft man ja zusätzlich im Warenkorb. gibts auch für 2 Jahre.

    Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk

    Kommentar


    • #17
      AW: BJ2013 Navi Update

      Ich habe den Freischaltcode automatisch erhalten, nachdem das Kartenmaterial erfolgreich entpackt wurde.
      Beim neusten Update brauchte ich keinen Code eingeben, denke das wird erst wieder erforderlich wenn ich den Service neu buche.

      Gruß Holger

      Kommentar


      • #18
        AW: BJ2013 Navi Update

        Zitat von scenicfahrer Beitrag anzeigen
        Updates gibts doch bei link z.b. zum download oder mit USB-Stick. Kaufe dort auch immer meine updates. Über BMW nur die ersten 24mon. gratis und auch nur ab BJ 2015 soviel mir bekannt.
        Stick ist nicht unbedingt noetig. Leere Festplatte in fat31 formatiert geht auch. Mache das über ne 80 gb die ich eh nicht brauche

        Kommentar


        • #19
          AW: BJ2013 Navi Update

          Hallo, ich habe mir am 24.12.19 noch mal ein update spendiert.Habe es auch aufgespielt,fsc eingegeben.alles erfolgreich verlaufen. dann startete das navi neu.naja...kann ja sein,aber es hielt sich so alle 30 sek. dran.mein schrauber meint, das der rechner hin sei. habe den dann ausgebaut und zur Reparatur gebracht. Fazit: Prozessor beim Update geschossen.na super! Habe mir dann,weil mir ein Ersatz von der Firma mit 650 € zu teuer war, einen im Internet gekauft,montiert und fast alles geht wieder,außer das navi. stick rein, erkannt,aber will den fsc nicht mehr??? hat einer ne Idee? Muss der Rechner bei BMW neu programiert werdeen?
          Zuletzt geändert von weykopf; 27.02.2020, 20:45.

          Kommentar


          • #20
            AW: BJ2013 Navi Update

            Was meinst Du mit "...fast alles geht wieder,außer das navi."? Ich hoffe Du meinst, daß einfach der SW-Stand alt ist. Die FSC sind VIN spezifisch und wenn Du einfach nur ein "fremdes" Navi einbaust, passt der FSC natürlich nicht. BIn nicht so firm beim Thema kodieren, denke aber, daß man da was machen müsste um wieder "normale" FSC verwenden könnte...

            Das mit dem USB Update ein Prozessoer geschossen werden kann, halte ich für äußerst unwahrscheinlich ehrlich gesagt.

            Timiboy

            Kommentar

            Lädt...
            X