Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BJ2013 Navi Update

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [F25] BJ2013 Navi Update

    Hallo,

    wie bekomme ich möglichst preisgünstig mein Navi Business auf neuesten Stand?
    Bei eBay gibt folgendes Angebot:
    FSC Code + BMW Road Map Update East/West Europe Premium 2019-1 - CIC System 1USB

    Ist das richtig für mein Navi?

    Danke und Gruß

  • #2
    AW: BJ2013 Navi Update

    Ob das die richtige Version ist können wir nicht erraten Wenn Du das große CIC Navi hast, dann ist es die richtige Version, wobei Du nur die WEST Version brauchst. Beides auf einmal geht nicht! Hab Dir paar Infos per PN geschickt.

    Timiboy

    Kommentar


    • #3
      AW: BJ2013 Navi Update

      Kauf dir bei BMW Navi usb Update um 59.- für 1 Jahr, da bekommst du 2 x update

      Gesendet von meinem XELIO_HD10_LTE mit Tapatalk

      Kommentar


      • #4
        AW: BJ2013 Navi Update

        Bei Navi Business, ist es nicht die 2019-1 Premium, sondern die "Move" Karte
        Nachrüstung, Umrüstung, Carplay, Coding, Programming, Schlüssel anlernen CAS, FEM, Service History, USA/Japan-EU Conversion

        Kommentar


        • #5
          AW: BJ2013 Navi Update

          Zitat von scenicfahrer Beitrag anzeigen
          Kauf dir bei BMW Navi usb Update um 59.- für 1 Jahr, da bekommst du 2 x update
          Ich überlege auch mal mein 2012er Navi business (kleines CIC) zu aktualiseren.

          Mit den 59€ komme ich aber nicht hin, bin bei 135€ inkl. dieses FSC.

          Kommentar


          • #6
            AW: BJ2013 Navi Update

            Zitat von TrunKz Beitrag anzeigen
            Ich überlege auch mal mein 2012er Navi business (kleines CIC) zu aktualiseren.

            Mit den 59€ komme ich aber nicht hin, bin bei 135€ inkl. dieses FSC.
            also ich habe im jänner noch 59.- für 1 jahr updates bezahlt.
            direkt im connecteddrive portal bestellt.

            alternativ bei leebmann24 nachsehen, da gibts auch angebote

            Kommentar


            • #7
              AW: BJ2013 Navi Update

              Ein 2012-er sollte ein Champ 2 (Nachfolger der CIC-Mid) mit Road Map Europe MOVE Karte sein. Gibt's das wirklich über Connected Drive?

              Timiboy

              Kommentar


              • #8
                AW: BJ2013 Navi Update

                Ich würde auch gern ein Update machen.
                Der Händler will ein Jahr 140€ und für 2Jahre 180€ inclusive FSC.
                Über "Connected Drive" soll es 59€ kosten.
                Fehlt da noch der FSC, oder braucht man keinen, da man die Daten von "seiner" Seite herunter geladen hat.
                Oder gibt es noch andere Unterschiede?

                Gruß Holger

                Kommentar


                • #9
                  AW: BJ2013 Navi Update

                  FSC bekomnst per mail, muss man aber nicht eingeben. Habe auch jahresupdate um 59.- gekauft, 2 karten incl.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: BJ2013 Navi Update

                    Habe heute das Connected Drive Update gemacht
                    WaX3 war dabei
                    Zuerst sah es aus, als wär der Stick nicht auf FAT32 formatiert und wurde deshalb nicht erkannt.
                    Nach ein paar Minuten war er doch plötzlich da und nach eingabe des FSC startete das Update.
                    Vielleicht lag es am Stick, das die Zugriffszeit nicht so prickelnd ist, oder an der nicht unerheblichen Datenmenge, das es eine Weile braucht, bis es losgeht.

                    Gruß Holger

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: BJ2013 Navi Update

                      Hallo zusammen, hab vor ein paar Wochen meinen alten E83 durch einen F25 BJ 2012 mit Navi Professional ausgetauscht. Würde gerne das Navi updaten. Kann mir jemand bitte erklären, wie genau das abläuft? Unter welchem Link komme ich zu dem BMW-Shop/Download für 59 Euro? Vielen Dank schonmal!

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: BJ2013 Navi Update

                        Hi,

                        du musst dich anmelden bei BMW-Connecteddrive.de und anschließend dein Fahrzeug mit der FIN anmelden. Dann erhält du alle zu deinem Fahrzeug passenden Services.
                        Das Problem wird nun aber sein, dass zu deinem Fahrzeug, da nachträglich umgebaut, kein Naviupdate zum Navi Professional zur Verfügung steht. Aber man findet dann irgendwo auch die Kontaktdaten von Connecteddrive und die Leute sind dort sehr hilfsbereit. Da könnte es sein, dass sie dich freischalten und dir nach Bezahlung (musst eine Kreditkarte angeben) das Update auf einen 64er Stick schicken, den du dann im Fahrzeug nach Eingabe einer zugesandten PIN benutzen kannst.

                        Eventuell geht das auch über MYBMW.de . Nach der Anmeldung bei Connected gelten die Logindaten auch für MYBMW - zumindest wird das behauptet

                        Wünsche dir gutes Gelingen
                        Grüßle aus BW
                        Ralph

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: BJ2013 Navi Update

                          Updates gibts doch bei link z.b. zum download oder mit USB-Stick. Kaufe dort auch immer meine updates. Über BMW nur die ersten 24mon. gratis und auch nur ab BJ 2015 soviel mir bekannt.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: BJ2013 Navi Update

                            Auwei, stimmt ja, habe nicht aufs Baujahr geachtet.
                            Grüßle aus BW
                            Ralph

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: BJ2013 Navi Update

                              Zum Link vom Scenicfahrer ist noch zu erwähnen, dass man zusätzlich zum Kartenmaterial auch noch inen Freischaltcode braucht.
                              Nachrüstung, Umrüstung, Carplay, Coding, Programming, Schlüssel anlernen CAS, FEM, Service History, USA/Japan-EU Conversion

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X