Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nach Bluetooth nachgerüsten geht Navi nicht mehr!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Nach Bluetooth nachgerüsten geht Navi nicht mehr!

    Zitat von timiboy Beitrag anzeigen
    1. Überprüfe bitte ob die Pins Original-Quad <-> Adapter-Quad übereinstimmen!
    2. Sag mal was genau am Navi nicht geht!
    3. Ist das Dein Navi
    [ATTACH]26267[/ATTACH]

    Timiboy
    Ja das ist was ich habe,
    Was nicht geht ist, ich kann das navimenü in im Radio finden. Das heißt nichts in Menüführung. Sobald aber das Stecker vom CD-Wechsler drin ist erscheint es auch im Menü. Werde morgen man mir die quadlock genauer unter die Lupe nehmen.

    Kommentar


    • #17
      AW: Nach Bluetooth nachgerüsten geht Navi nicht mehr!

      Ich vermute mal, wenn alles OK ist, verwendest Du den Original Quadstecker, oder?

      Timiboy

      Kommentar


      • #18
        AW: Nach Bluetooth nachgerüsten geht Navi nicht mehr!

        Das sagt z.B. Dension dazu:
        Manufacturer: BMW
        Model: X3
        Year: 2004-2010
        Head unit: Business Navigation
        IMPORTANT INFOMATION:
        Must have phone button on the radio or R/T button on the steering wheel for Gateway Pro. Gateway Pro is not compatible if head unit is manufactured by Becker (except 16:9 Navigation), the radio has factory phone module, or disabling the phone function of the Gateway Pro is needed. Head Units with DSP are not supported. Text display function of the relevant iGateway / 300 / Lite or Lite BT product is not available for BMW if the Head Unit is made by Becker, the head unit has phone preparation (phone button) or the head unit has factory phone module. Please note that the CDR2xxx units are only compatible with the Gateway 100 (GW16BM4) and Gateway 300 (GW33BM4) units
        Der Quadlockadapter wird zwischengesteckt und damit wird natürlich nur Bluetooth (bzw. der neue MMA) genutzt.Wechsler fällt weg!
        Natürlich könnte man auch den Quadlock umpinnen aber da es eine PlugandPlay Lösung ist ,soll das dem Kunden erspart bleiben....
        Bin ja nicht oft draußen in der Natur. Falls doch, denke ich schon mal: Wow! Fast wie 4k

        Kommentar


        • #19
          AW: Nach Bluetooth nachgerüsten geht Navi nicht mehr!

          Aha, das würde bedeuten, daß diese MMA nicht mit allen Headunits kompatibel sind und daher kommen wohl die Probleme von servos!?

          Timiboy

          Kommentar

          Lädt...
          X