Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Xenon Lampen ersetzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [E83] Xenon Lampen ersetzen

    Hallo in die Runde,

    bei meinem vor zwei Wochen erstandenen X§ aus 2008 ist das Xenon-Licht alles andere als hell - der Vorbesitzer hat die Lampen nie getauscht. Nun möchte ich es natürlich wieder hübsch hell haben und habe mich auch schon durch die Treads hier gewühlt, ohne nun wirklich eine Antwort zu finden.

    Es soll schon Xenon sein und nicht die xenon nachempfundenen Osram Hologen-Lampen. Welche Xenon-Lampen könnt Ihr empfehlen, gerne mit Bezugsquelle?

    Lieben Dank!

  • #2
    AW: Xenon Lampen ersetzen

    Hallo,

    hat Dein Auto nun Xenon oder nicht? Es ist nämlich keine Frage, ob Du Xenon gerne haben möchtest, sondern was zu deinem Auto gehört.

    Ansonsten würde ich diese hier https://www.lichtex.de/osram-d2s-662...nner/a-662407/ nehmen. Ich hab die Night Breaker unlimited verbaut und bin sehr zufrieden. Die verlinkten müssten die Nachfolger sein.
    Bei vielen Autos ist vergessen worden alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

    Kommentar


    • #3
      AW: Xenon Lampen ersetzen

      Die Laser gibt's bei Amazon im Doppelblister um knapp 100€. Habe erst letztens welche gekauft und im Lexus meiner Schwiegereltern montiert. Das Licht ist wirklich top, kann man durchaus empfehlen.

      Timiboy

      Kommentar

      Lädt...
      X