Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spanferkel Rhön

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spanferkel Rhön

    Hallo,

    nach unzähligen Telefonate und E mails konnte ich folgendes erreichen.

    Die Pension Rhönlust in Oberweißenbrunn gestattet es den Spanferkelgrill zu stellen und ein Ferkel zu zubereiten. Ebenfalls würden wir am Freitag Buffet Essen bekommen oder 2-3 Gerichte zur Vorauswahl (je nach Personenanzahl). Hier gibt es 2 Pensionen die gerade mal 3 Häuser auseinander sind und somit Optimal falls es doch ein paar Leute werden sollten.

    Ich konnte mit der Pension und einem freien Termin des Grills zwei Termine festhalten.

    03.05.19-05.05.19 Spanferkel am 04.05.19
    30.08.19-01.09.19 Spanferkel am 31.08.19

    Die Pension blockt uns die Zimmer 2 Wochen lang also muss ich bis zum 22.02.19 einen Termin nennen oder Absagen.

    .... das ist nun nur ein Vorschlag von mir, es würde auch gehen nur Samstag auf Sonntag. Oder Natürlich ganz frei, so würde ich in Wegfurt auf einen ausgewählten Samstag das Ferkel zubereiten und ihr könnt anreisen, abreisen, Übernachten oder auch nicht wie ihr wollt.

    so nun genug getextet... jetzt geht es darum bis zum 22.02. einen Termin zu finden und mit oder ohne Übernachtung.


    https://mrspiggy-wegfurt.wixsite.com/mrspiggy


    Liebe Grüße aus der Rhön.
    Die Rhön ist schön !

  • #2
    AW: Spanferkel Rhön

    Hallo Kirchner,

    T1: OHNE WaX3, Manne, Ice-3 und PoWder -> Sicherheitstraining in Haltern
    T2: ohne PoWder & Saxon -> Moppedtour in Kärnten

    Aber hey Leute - ich muss nicht überall dabeisein! Stimmt fleissig ab - der olle PoWder ist dann beim nächsten Mal dabei.
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

    Kommentar


    • #3
      AW: Spanferkel Rhön

      Wir sind am zweiten Termin dabei!

      Kommentar


      • #4
        AW: Spanferkel Rhön

        Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
        Hallo Kirchner,

        T1: OHNE WaX3, Manne, Ice-3 und PoWder -> Sicherheitstraining in Haltern
        T2: ohne PoWder & Saxon -> Moppedtour in Kärnten

        Aber hey Leute - ich muss nicht überall dabeisein! Stimmt fleissig ab - der olle PoWder ist dann beim nächsten Mal dabei.
        Schade . Einen späteren Termin Mitte September wär noch machbar aber ich dachte ihr hättet da schon was vor


        Gesendet von iPhone mit Tapatalk
        Die Rhön ist schön !

        Kommentar


        • #5
          AW: Spanferkel Rhön

          So nehmen wir halt den Tritten Termin auch mit ins Boot

          06.09-08.09


          Gesendet von iPhone mit Tapatalk
          Die Rhön ist schön !

          Kommentar


          • #6
            AW: Spanferkel Rhön

            Termin Nr 2 würde bei uns passen
            Viele Grüsse

            Willi

            Kommentar


            • #7
              AW: Spanferkel Rhön

              T2 und T3 gehen bei mir bzw. ein festzulegender Samstag in Wegfurt.
              Schließe mich der Masse dann an.

              Aber ich benötige keine Übernachtung!

              Gruß Alex
              Zuletzt geändert von glamberger; 08.02.2019, 21:51.

              Kommentar


              • #8
                AW: Spanferkel Rhön

                An T3 sind wir raus.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Spanferkel Rhön

                  Bei mir geht nur der Termin 2 vom 31.8 bis 1.9, die anderen Termine sind leider voll.
                  Übernachtung brauche ich auch nicht.
                  Wer später bremst ist länger schnell.

                  Gruß,
                  Daniel aka Unterfranke

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Spanferkel Rhön

                    Hallo,
                    wir hätten auch ganz großes Interesse. Die Termine würden von uns aus im Moment noch alle passen.
                    Wäre also schön, wenn der Termin dann fest wäre.
                    Übernachtung bräuchten wir wohl auch nicht unbedingt. Wir kommen eh mit dem Multivan. Vielleicht gibt es ja da ein schönes Plätzchen?

                    Gruss Katrin und Mario
                    Das Leben ist viel zu kurz, um ein langweiliges Auto zu fahren!

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Spanferkel Rhön

                      Hallo ihr ,

                      Eine Woche ist nun rum seitdem ich 2 Termine vorgeschlagen habe. Aber unter 20 Personen rentiert sich der Aufwand leider nicht ein Spanferkel zu zubereiten da das kleinste Ferkel auch bereits 15 kg aufwärts hat und dann Zuviel von dem guten Fleisch übrig wäre.

                      Ich denke mal mit der Unterkunft das kann ich dann bereits absagen und wir probieren einfach einen Samstag zu finden wo mehr Zeit haben und die die dann hier übernachten bekommen wir ja unter in den nachbarortschaften.

                      Mit freundlichen Grüßen



                      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                      Die Rhön ist schön !

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Spanferkel Rhön

                        Mal ne grundsätzliche Frage: muss es denn Spanferkel sein? Bei uns fällt da z.B. Karin schonmal raus, da sie eine Allergie gegen Schweinefleisch bzw. gegen alles, was vom Schwein kommt, hat.
                        Viele Grüsse

                        Willi

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Spanferkel Rhön

                          Wie wäre es mit Broiler?
                          Das Leben ist viel zu kurz, um ein langweiliges Auto zu fahren!

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Spanferkel Rhön

                            Broiler [emoji23] also mistkrater krieg ich 6 Stück drauf also so für 12-15 Personen. Mir wäre es egal ich kenn das Ferkel wenn es sich dreht.

                            Wenn jemand Allergie oder das Fleisch nicht essen mag kann natürlich etwas anderes sowieso gemacht werden ob zusätzlich oder als Haupt.




                            Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                            Die Rhön ist schön !

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Spanferkel Rhön

                              Broiler versteht doch der eine oder andere Wessi nicht...

                              Also als Ex-Wessi, der im Osten mit Broiler auch nichts anfangen konnte:

                              Broiler = Brathähnchen = Brathendl = Hendl = Flattermann = Gummiadler = Güggeli = Grillhähnchen usw.

                              PoWder


                              PS: Auch T3 ist bei mir schon belegt - vom 05.09. bis 08.09. bin ich zur jährlichen Bowlingmeisterschaft - diesmal in Unterföhring - also leider nicht um die Ecke...

                              PPS: Auch wenn's so rüberkommt - ich will nicht boykottieren und jeder der Bock hat -> rafft Euch auf, ein Live-Treffen fetzt immer!
                              Zuletzt geändert von PoWder; 17.02.2019, 21:11.
                              Gruß aus dem Salzlandkreis
                              Thomas

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X