Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ersatzschlüssel anlernen klappt nicht (Reimport)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Ersatzschlüssel anlernen klappt nicht (Reimport)

    Naja, bei allem Aerger, den ich zur Zeit verspuere, muss man dennoch auch Verstaendnis fuer den Konzern haben. Da ist es aus wirtschaftlicher Sicht schon ein Dorn im Auge, wenn sich Leute ein Fahrzeug in den Staaten zu einem guenstigeren Preis ueberfuehren. Dann ist das ja auch ein dubioses Geschaeft, weil es i.d.R. Unfallwagen sind, die dann in Osteuropa aufgehuebscht werden. Und ganz am Ende geht es da um den Zugang zu einem teuren Fahrzeug; da sollten neben den Mod's insbesondere auch die Hersteller ein scharfes Auge drauf haben.

    Kommentar


    • #17
      AW: Ersatzschlüssel anlernen klappt nicht (Reimport)

      Alles gut und schön; aber der [emoji2] verdient ja auch z.B. an diesem Schlüssel und dann muss er auch dafür sorgen, dass er funktioniert - wenn er so wie PoWder schrieb - bestellt wurde
      Viele Grüsse

      Willi

      Kommentar


      • #18
        AW: Ersatzschlüssel anlernen klappt nicht (Reimport)

        Völlig korrekt, brummi ! Ich wollte nicht den Eindruck erwecken, Verständnis für die oder Freund der Konzernhaltung zu haben bzw zu sein

        Aktuell möchte man den Manipulationsverdacht ausschließen. Ich werde weiter berichten.

        Kommentar


        • #19
          AW: Ersatzschlüssel anlernen klappt nicht (Reimport)

          Zitat von magicgmc Beitrag anzeigen
          Naja, bei allem Aerger, den ich zur Zeit verspuere, muss man dennoch auch Verstaendnis fuer den Konzern haben. Da ist es aus wirtschaftlicher Sicht schon ein Dorn im Auge, wenn sich Leute ein Fahrzeug in den Staaten zu einem guenstigeren Preis ueberfuehren. Dann ist das ja auch ein dubioses Geschaeft, weil es i.d.R. Unfallwagen sind, die dann in Osteuropa aufgehuebscht werden. Und ganz am Ende geht es da um den Zugang zu einem teuren Fahrzeug; da sollten neben den Mod's insbesondere auch die Hersteller ein scharfes Auge drauf haben.
          Ich habe vielleicht übersehen, wie Du zu Deinem Wagen gekommen bist. Wenn man einen US Reimport in Europa kauft ist die Gefahr gegeben von der Du sprichst. Holt man sich aber, weil man es kann oder weiss wie es geht einen "normalen" GW aus den USA gibt es keine groben Probleme. Zumal es Modelle und Ausstattungen drüben gibt, die es bei uns nicht gibt.

          Wie brummi sagt, sollte es dem Konzern egal sein, wenn Gewinn generiert wird. Das große Geschäft ist so oder so der Ersatzteil- und Zubehörverkauf. Bei einem Schlüsselverkauf um 400€ ist das mindeste, daß man 100% Funktion erwarten kann. Ich hoffe Du kommst durch diese Geschichte nicht drauf, daß es sich bei Dir um einen manipulierten oder irgendwie zusammengeschusterten Wagen handelt. Bin schon gespannt auf die weitere Entwicklung.

          Timiboy

          Kommentar

          Lädt...
          X