Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bin der neue aus Niederbayern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin der neue aus Niederbayern

    Hi Leute,

    bin neu hier, heiße René und habe aktuell noch keinen X3, bin aber kurz davor einen gebrauchten 2007er E83 3.0d zu kaufen, zu den ich noch ein paar Fragen habe, die ich in einen extra Thread stelle.

    BMW ist für uns kein völliges Neuland, wir haben einen E92 M3 als Hobbyauto, meine bessere Hälfte fährt im Alltag einen E46 330d und ich meinen RAM 1500 HEMI.

    Der X3 soll bei uns als weiteres Alltags- und Hundetransportauto herhalten, Hauptsächlich für mich, da mir mein Ami bei schlechten Wetter oft zu schade ist zum fahren

    Das war es erst mal von meiner Seite aus so weit.
    Zuletzt geändert von Anton2016; 10.03.2019, 11:08.

  • #2
    AW: Bin der neue aus Niederbayern

    Hallo

    René und herzlich Willkommen hier im Forum.


    Zuletzt geändert von PoWder; 10.03.2019, 12:51.
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

    Kommentar


    • #3
      AW: Bin der neue aus Niederbayern

      Herzlich willkommen im Forum.

      Netter Fuhrpark, den Du mit dem Xi noch erweitern möchtest.

      Immer raus mit den Fragen. Antworten kommen i. d. R. Recht schnell und umfassend.

      Es hat sich allerdings ein ganz schöner Buchstabensalat beim Erstellen der Beiträge ergeben (die Umlaute sind hin). Kannst Du die bitte noch editieren.

      Kommentar


      • #4
        AW: Bin der neue aus Niederbayern

        Willkommen bei uns und viel Spass
        Viele Grüsse

        Willi

        Kommentar


        • #5
          AW: Bin der neue aus Niederbayern

          Danke für die Willkommensgrüße.

          Jaaa, der Fuhrpark... Bis letztes Jahr war mein Alltagswagen noch ein 2013er Mustang, allerdings kann sich unser 4-Beiner null mit dem Platz auf der Rückbank anfreunden, dann kam jemand der einen guten Preis bot, dann gab ich ihm weg. Mein RAM ist perfekt für den Alltag, der Hund hat in der großen Kabine mehr als genug Platz, allerdings ist der mir bei dem Sauwetter irgendwie zu schade... Da ich bei Autos amerikanisch angehaucht bin, wie man unschwer erkennen kann, hab ich dort nach brauchbaren Alltagsfahrzeugen gesucht, aber das ist nicht so einfach, wenns auch etwas Kompakt sein soll wegen Stadt usw... Der bayerische Teil unseres Fuhrparks ist meiner besseren Hälfte geschuldet, sie fährt seit jeher BWM, wie es sich gehört, wenn man schon im Werk arbeitet. Sie hat mich letztendlich auch auf dem X3 gebracht.

          Zitat von WaX3 Beitrag anzeigen
          Es hat sich allerdings ein ganz schöner Buchstabensalat beim Erstellen der Beiträge ergeben (die Umlaute sind hin). Kannst Du die bitte noch editieren.
          Wie konnte das denn passieren? Hab´s korrigiert
          Zuletzt geändert von Anton2016; 10.03.2019, 11:30.

          Kommentar


          • #6
            AW: Bin der neue aus Niederbayern

            Anbei mal ein paar Bilder, leider schon wieder staubig, der X war erst sauber [emoji85]






            Gesendet von iPhone mit Tapatalk

            Kommentar


            • #7
              AW: Bin der neue aus Niederbayern

              Glückwunsch, sehr chic. Aber der Dodge ist auch nicht zu verachten.

              Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
              Unser Xi genehmigt sich momentan

              sigpicGruß Thorsten

              Kommentar

              Lädt...
              X