Banner BMW X3 Forum

Pkwteile.de/autoteile/Bmw-Ersatzteile
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Unterfrankes neuer X3

Fahrzeug
    F25 xdrive20d,F20 116i, Golf6 2,0TDI,1150GS,TGB Blade 500 IRS/Lof

Standard AW: Unterfrankes neuer X3

gute Wahl, mit dem Fahrzeug und der Zweigniederlassung natürlich. Ich bin im Stammhaus Kunde und bisher immer zufrieden.
    Viel Spaß mit dem Fahrzeug.

Gruß Alex

Fahrzeug
    F25 28i

Hallo Daniel!
    Gratuliere. Endlich mal wieder einer, der sich über diesen Motor "drüber traut". Nach mehr als zwei Jahren kann ich nach wie vor nur positives berichten. Vor allem hat der Motor richtig "Puntsch". Braucht sich gegenüber den 3.0D nicht zu verstecken. Vor meiner Entscheidung bin ich auch den 3.0D ausgiebig probegefahren. Ein super Motor, keine Frage und vor allem hätten mich die 6 Zyl. gereizt. aber ich hab mich dann auch für den Benziner entschieden und bereue das bisher keine Sekunde. Wessen du dir bewusst sein musst ist natürlich der relativ hohe Verbrauch (kommt auf dein Einsatzgebiet an) aber mir war das relativ egal. Ich fahre 70% Großstadt und über 25000 km bis jetzt einen Durchschnittsverbrauch von 11,2 L.
    Bei uns in Österreich bist mit dem 28i ja echt ein Exote , gefühlt fährt jeder hier den F25 als 2.0D. Bin echt gespannt wie deine ersten Eindrücke vom Motor her sind.
    LG aus Wien

Fahrzeug
    X3 28i

Vielen Dank für Eure Beiträge!

Alex - die Welt ist Klein! 😁
    Die Niederlassung macht aber einen guten Eindruck!

Rocket, Vielen Dank für deinen Beitrag, Erfahrungswerte finde ich immer super, wobei ich persönlich immer gedacht hatte dass eher der 20i recht exotisch ist und der 28i eher weniger.
    Da ich bisher ja auch schon einen Benziner fahre - eben den 20i - schockt mich der Benzinverbrauch nicht. Und wenn ich mit 12 Liter das schaffe habe ich den selben Sprittverbrauch wie aktuel, aber knapp 60 PS mehr, insofern kein schlechter Deal denke ich.

Ich werde auf jedenfall berichten, Montag ist ja die Auslieferung.
    Wer später bremst ist länger schnell.

Gruß,
    Daniel aka Unterfranke

Fahrzeug
    X3 28i

Hallo zusammen,

wie versprochen kommen jetzt noch ein paar Bilder vom Fahrzeug, auch von Innen.
    Heute bei dem tollen Wetter war ideal ein paar Fotos zu machen, konnte mich allerdings nicht entscheiden nach der ersten Vorauswahl welche ich jetzt zeige, deswegen sorry wenn`s ein paar Bilder zu viel sind!

Erst mal von aussen:

Innenausstattung - u.a X-Line und Vollleder (neben diversen anderen Spielereien).

So das wars!
    Wer später bremst ist länger schnell.

Gruß,
    Daniel aka Unterfranke