Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Außenspiegel (elektrisch) klappt langsamer an

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [F25] Außenspiegel (elektrisch) klappt langsamer an

    Hat jemand bereits Ähnliches erlebt? Der linke elektrische Außenspiegel klappt langsamer an. Vor einiger Zeit ist er auch mehrfach stehen geblieben. Der Händler meinte, ich solle das weiter beobachten, weil: bei ihm funktionierte alles beim Vorführen.
    Habe nun mal mittels Carly Fehler ausgelesen und gelöscht (Antrieb links defekt, Außenspiegel Übertemperatur). Habe den Eindruck, dass der Spiegel die ersten Male ähnlich schnell anklappte wie der rechte Außenspiegel. Nun geht der Spiegel wieder langsamer.

  • #2
    AW: Außenspiegel (elektrisch) klappt langsamer an

    Ich hatte dieses Problem auch. Immer, wenn der Wagen längere Zeit mit der entsprechenden Seite in der Sonne stand. Bei mir war es meistens auf der rechten Seite der Fall. Der Spiegel fuhr dann gerade mal 2-3 cm raus. Nach ein paar Metern Abkühlfahrt ging der Spiegel wieder zügig raus.
    War das bei dir der Fall?

    Gesendet mit Tapatalk
    Lieben Gruß
    Thommy

    "The sky above, the earth below"

    Kommentar


    • #3
      AW: Außenspiegel (elektrisch) klappt langsamer an

      Das muss ich mal beobachten, ob‘s an der Sonne liegt. Danke.

      Kommentar


      • #4
        AW: Außenspiegel (elektrisch) klappt langsamer an

        Leider liegt es nicht an der Sonne, der Außenspiegel fährt nur langsam aus und ein

        Kommentar


        • #5
          AW: Außenspiegel (elektrisch) klappt langsamer an

          Kann gut sein, dass der Motor kurz vor Aufgabe ist. Hatte ich beim ersten F25. BMW hat dann ausgiebig geschmiert/geölt, aber langfristig musste der Motor getauscht werden.
          Beste Grüße aus HH!

          Frank

          "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

          Kommentar


          • #6
            Außenspiegel (elektrisch) klappt langsamer an

            * * * unnötiges Vollzitat entfernt - WaX3* * *

            Mein Händler spielt seit Dezember auf Zeit. Mein Wagen hat noch bis Juli die Premium Selection. Werde ihm den Spiegel nochmals vorführen.
            Zuletzt geändert von WaX3; 24.04.2019, 12:32.

            Kommentar


            • #7
              AW: Außenspiegel (elektrisch) klappt langsamer an

              Dokumentiere es mit einem Video. Damit "man" sich auch daran erinnern kann. Kannst du ja als Mail deinem Händler schicken, dann ist es dokumentiert (mit Datum).
              Beste Grüße aus HH!

              Frank

              "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

              Kommentar


              • #8
                AW: Außenspiegel (elektrisch) klappt langsamer an

                Gute Idee, werde ich machen, danke!

                Kommentar

                Lädt...
                X