Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beleuchtung Innenraum (Mittelkonsole)?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [F25] Beleuchtung Innenraum (Mittelkonsole)?

    Hallo liebes Forum,

    so … jetzt hat der „Neuling“ auch gleich mal seine erste Frage.

    Weiß jemand, ob der X3 (F25 … meiner ist BJ 07/2013) in der Mittelkonsole unten (also da, wo das kleine Ablagefach ist bzw. die Becherhalter sind) eine Beleuchtung hat?

    Ist ja abends/nachts schon ziemlich düster da in der Gegend.
Hatte auch mal eine Aussparung in der Verkleidung ertasten können … weiß nun aber nicht, ob sich da eventuell ein Glühlämpchen befindet (was bei mir ggf. defekt ist).

    Hoffe, ich konnte mich klar ausdrücken (wenn nicht, schieß ich gerne mal ’n Foto) und weiß hier jemand von den „alten Hasen“ Bescheid?

    Vielen Dank & Gruß

    Olli

  • #2
    AW: Beleuchtung Innenraum (Mittelkonsole)?

    Hallo Olli,

    schau mal über newtis.info nach.

    Ich habe diesen Link zum vorderen Bereich der Mittelkonsole gefunden:

    https://www.newtis.info/tisv2/a/de/f...soles/EQkdyEHR

    Ich habe die Innenbeleuchtung in meinem Xi auf LED umgestellt. Dabei haben mir die Infos von Newtis geholfen.

    Es kann sein, dass Du unter Elektro oder so suchen musst.

    Bin gerade zeitlich eingeengt, sonst könnte ich direkter ans Ziel leiten.

    WaX3

    Kommentar


    • #3
      AW: Beleuchtung Innenraum (Mittelkonsole)?

      Moin WaX3,

      erstmal vielen Dank für Deine schnelle Antwort und den LINK.
      Erkenntnis #1: Offensichtlich scheint da TATSÄCHLICH ein LED-Lämpchen verbaut zu sein.
      Erkenntnis #2: Die Entscheidung, sich in diesem Forum anzumelden, war sowas von richtig …

      Vielen Dank für die tolle Hilfe – werde mich mal mit meinen zwei linken Händen (und nur Daumen!) morgen am Feiertag gleich mal ranmachen.

      Liebe Grüße aus dem Hohen Norden

      Olli

      Kommentar


      • #4
        AW: Beleuchtung Innenraum (Mittelkonsole)?

        Moin Olli,

        schau mal nach, ob es die da gibt. Ich meine in meinem ersten F25 ein Lichtpaket gehabt zu haben, welches diverse LED`s im Innenraum beinhaltete. Kann gut sein, dass das nicht bei jedem verbaut ist und dies bei deinem fehlt. Lass uns das Ergebnis wissen.
        Beste Grüße aus HH!

        Frank

        "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

        Kommentar

        Lädt...
        X