Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Automatische Heckklappe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Automatische Heckklappe

    Es gibt dazu schon einige Beiträge die für mich hilfreich waren, hab aber nicht alles dazu gefunden.
    Steht die obere Kante beim F25 höher als beim E83, wenn sie ganz geöffnet wird?
    Wie verhalten sich die Motoren, wenn man aus "alter Gewohnheit" versucht sie manuell zu schließen?
    Schubladen mit Dämpfern mögen es garnicht, wenn sie von Hand zugeschoben werden.

    Gruß Holger

  • #2
    Automatische Heckklappe

    Habe den Eindruck, dass die Klappe des F25 leicht tiefer steht als beim E83. Habe mir schonmal den Kopf leicht gestoßen. Beim E83 nie.
    Manuelles Schließen hat sich bei mir noch nicht negativ ausgewirkt. Mach ich aber ganz ganz selten, da es mit Motor zügiger geht. Der Motor bremst irgendwie das manuelle Schließen und auch Öffnen. Hat aber den Vorteil, dass man die Klappe millimetergenau öffnen und schließen kann, wenn es mal eng wird z.B. in einer Hotelgarage. Da kann mich sich mit manueller Heckklappe schonmal den Lack leicht zerkratzen, wenn man nicht aufpasst.

    Kommentar


    • #3
      AW: Automatische Heckklappe

      Dann kann ich ja beruhigt den Knopf zum öffnen drücken
      Danke.

      Gruß Holger

      Kommentar


      • #4
        AW: Automatische Heckklappe

        Es kann unter Einstellungen der Öffnungswinkel der Heckklappe eingestellt werden. Ist in Tiefgaragen sehr hilfreich.
        Viele Grüsse vom Bodensee
        Michael


        Mein F25 will z.Zt. Diesel haben.

        Kommentar

        Lädt...
        X