Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe beim MK4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [E83] Hilfe beim MK4

    Hallo, bin neu und suche jemand der sich mit dem MK4 auskennt, gern hier in Dresden und Umgebung.
    Nav nach Firmupdate auf V32.2 geht nichts mehr.CD nur durch Ausbau MK4 und aufschrauben heraus bekommen. Rote LED leuchtet nicht mehr.
    CD versucht zu starten, aber Bildschirm bleibt dunkel.
    Wer kann helfen?

  • #2
    AW: Hilfe beim MK4

    hatte das gleiche schonmal. Musst mal mit einem alten Entwicklerprogramm das Update einleiten, dann CD rein. Davor würde ich aber das Laufwerk ordentlich reinigen, damit es keine Lesefehler gibt. Update erstmal auf eine ältere FW-Version,...dann kannst die V32 nochmal drauf spielen.
    Nachrüstung, Umrüstung, Carplay, Coding, Programming, Schlüssel anlernen CAS, FEM, Service History, USA/Japan-EU Conversion

    Kommentar


    • #3
      AW: Hilfe beim MK4

      Danke für die Antwort. Was wäre die alte Entwicklerprogram? habe nur momentan die 24.2 Version als gebrannt.

      Kommentar


      • #4
        AW: Hilfe beim MK4

        nein, die mk4 FW ist damit nicht gemeint. Es ist ein Programm aufm Laptop, dann musst du per Kabel mit dem Fahrzeug verbinden. Ich darf hier nicht rein schreiben, wie es heisst. Der Name fängt mir "I" an, und hört mit "A" auf. Mit Carly kommst aber nicht weit
        Zuletzt geändert von bumer_m3; 18.05.2019, 19:24. Grund: genauere Beschreibung
        Nachrüstung, Umrüstung, Carplay, Coding, Programming, Schlüssel anlernen CAS, FEM, Service History, USA/Japan-EU Conversion

        Kommentar


        • #5
          AW: Hilfe beim MK4

          Danke und per PN? Das wird bestimmt kompliziert.

          Kommentar


          • #6
            AW: Hilfe beim MK4

            Dein Problem ist...der Rechner hat sich währen dem Update aufgehängt. Passiert schonmal bei diesen alten Dingern. Für den Rest hast ne PN
            Nachrüstung, Umrüstung, Carplay, Coding, Programming, Schlüssel anlernen CAS, FEM, Service History, USA/Japan-EU Conversion

            Kommentar

            Lädt...
            X