Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nochmal Navi Update

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [F25] Nochmal Navi Update

    Bin jetzt etwas verwirrt. Mein Xi hat das Navi Paket über BMW Connect, heißt ich kann jederzeit mein Navi updaten. Ich bekomme jetzt 2 Updates angezeigt, einmal Europe West und einmal Europe Ost. Also habe ich erst einmal Europe West installiert und danach Europe Ost. Schaue ich jetzt in die Navi Version, bekomme ich nur die Version Navi Ost angezeigt. Heist das jetzt die Version Europe West wurde überschrieben von Europe Ost? Navi läuft auch für Westeuropa, ich weiß aber nicht ob ich jetzt auch die neuste Version habe? Oder wurden beide neuen Versionen installiert, im Navi selber aber zeigt er nur die zuletzt installiert Version an? Hat jemand die Antwort? Danke!
    [...Platzhalter für einen superschlauen Profilspruch...]

  • #2
    AW: Nochmal Navi Update

    Bei den neueren Versionen, wo auf West und Ost geteilt wurde, kann man nur eine Version haben. Die Abdeckung ist wie folgt:

    Europe West:

    Volle Abdeckung:
    Andorra, Belgien, Dänemark, Deutschland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Gibraltar, Großbritannien, Irland, Italien, Kroatien, Liechtenstein, Luxemburg, Monaco,Niederlande, Norwegen, Österreich,
    Polen, Portugal, San Marino, Slowakische Republik, Slowenien, Spanien, Schweden, Schweiz, Tschechische Republik, Ungarn und Vatikanstadt.
    Nur Hauptstraßennetz:
    Albanien, Weißrussland, Bosnien & Herzegowina, Bulgarien, Estland, Lettland, Litauen, Mazedonien, Moldawien, Montenegro, Rumänien, Russland, Serbien, Türkei und Ukraine.

    Europe East:

    Volle Abdeckung:
    Belgien, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Griechenland, Italien, Kroatien, Liechtenstein, Lettland, Litauen, Luxemburg, Niederlande, Norwegen, Österreich,
    Polen, San Marino, Slowakische Republik, Slowenien, Schweden, Schweiz, Tschechische Republik, Ungarn, Vatikanstadt und Weißrussland.
    Nur Hauptstraßennetz:
    Albanien, Andorra, Bosnien & Herzegowina, Frankreich, Gibraltar, Großbritannien, Irland, Mazedonien, Moldawien, Monaco, Montenegro, Portugal und Spanien.

    Ist also Deine Entscheidung, ob Du lieber West oder Ost behältst. Deutschland ist immer drauf!

    Timiboy

    Kommentar


    • #3
      AW: Nochmal Navi Update

      Danke, na dann lieber wieder West Europa!
      [...Platzhalter für einen superschlauen Profilspruch...]

      Kommentar

      Lädt...
      X