Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neu hier aus der Region Hannover

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neu hier aus der Region Hannover

    Hallo zusammen,

    habe mich langen wieder zu einem BMW entschieden, ich hatte früher ein E66 und habe die Community 7forum.com geliebt, gute leute und angenehmes miteinander. Hoffe das hier im x3treff auch wieder zu finden. Leider verbrannte mein BMW e66 vor der Haustür bin daher nun gespannt wie es nun mit dem X3 läuft.
    Model ist etwas älter, ein X3 E83 2.0d Bj 2007 hat bereit 170K auf dem Tacho fährt nur Langstrecke. Ich selber schraube auch bin jedoch kein Profi. Hab ne kleine Todo Liste was ich am Auto noch alles machen will. Da würd ich direkt fragen ob jemand einen guten Mann/Frau zum Thema Diagnostik kennt in Raum Hannover kämpfe mit Ruß beim Gas geben. Bin noch dabei Rheingold und Inpa zum laufen zu bekommen.

    Freue mich
    PS: wo bestell den Aufkleber?

    Gruß
    Jango

  • #2
    AW: Neu hier aus der Region Hannover

    Hallo Jango und herzlich Willkommen,

    schick mir Deine Adresse und den Farbwunsch per PN, dann hast Du einen Tag später einen Aufkleber

    Beim Thema Rußen & Co. warten wir beide lieber auf User mit mehr technischem Background

    PoWder
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

    Kommentar


    • #3
      AW: Neu hier aus der Region Hannover

      Hallo Jango,
      herzlich willkommen hier bei uns - alles richtig gemacht: mit dem Auto und mit dem Forum
      Viele Grüsse

      Willi

      Kommentar


      • #4
        AW: Neu hier aus der Region Hannover

        Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Xi und uns.

        Kommentar


        • #5
          AW: Neu hier aus der Region Hannover

          Herzlich Willkommen hier im Forum und viele Grüße aus der Hildesheimer Börde.

          Kommentar

          Lädt...
          X