Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wirless Charging Ablagefach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [F25] Wirless Charging Ablagefach

    Hallo liebe Leute,

    hat jemand so etwas schon einmal eingebaut? Habe einen X3 F25 07/14.

    **LINK gelöscht**


    Liebe Grüße

    Alex
    Zuletzt geändert von PoWder; 30.06.2019, 21:34.

  • #2
    AW: Wirless Charging Ablagefach

    Hallo Alex und herzlich Willkommen,

    es ist schwierig zu entscheiden, ob Du in Deinem Erstbeitrag "nur" Werbung betreiben willst, oder ernsthaft Interesse an dem gezeigten Produkt hast.

    Dieses Produkt habe ich hier im Forum noch nicht gesehen.
    Da ich selbst ein Mobiltelefon mit der notwendigen Ausstattung habe, hätte ich mich (wahrscheinlich) daran erinnert.

    Vielleicht hat jemand so etwas nachgerüstet und kann berichten - auch ohne Deinen Link.

    Vielen Dank für's Verständnis.

    PoWder | Moderator
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

    Kommentar


    • #3
      AW: Wirless Charging Ablagefach

      Hallo Thomas, oh bei der Erstellung muss ich gestehen, dass ich daran gar nicht gedacht hatte. Ich bin nur auf der Suche nach einer induktiven Ladeschale ausser der in der Mittelkonsole die sich halbwegs sauber ins Fahrzeugbild einbindet

      Kommentar


      • #4
        AW: Wirless Charging Ablagefach

        Kein Problem - es können ja alle mitlesen und wissen um was es geht.

        Das "halbwegs sauber ins Fahrzeugbild" passen kenne ich...

        Ich hatte lange eine "Kabellösung" - das muss man mögen oder akzeptieren.
        Im jetzigen Fahrzeug habe ich die Ladematte mit dabei - aber zufrieden bin ich damit nicht.

        Ich nutze das Telefon einfach seltener im Auto, dann hält die Batterie durch und wenn ich das doch mal unbedingt brauche, dann muss ich mich für den Tag halt mit der Kabelei abfinden.

        Deine Matte wird funktionieren, wenn Du Strömlinge abzapfen kannst - das sollte wie bei Anschluß anderer Audio-Komponenten funktionieren - mit Sicherung mit/ohne Zündungsplus.

        PoWder
        Gruß aus dem Salzlandkreis
        Thomas

        Kommentar


        • #5
          AW: Wirless Charging Ablagefach

          Bei mir ist das Wirless Charging Fach in der Mittelkonsole integriert(bei der Bestellung gleich den Harken mit rein gemacht)!
          Auf kurzen Strecken, bringt das aber nicht wirklich etwas. Bei einer längeren AB-Fahrt ist das Handy aber wieder voll aufgeladen!
          Leider bekomme ich im Auto keine Info angezeigt, wenn ich das Handy in der Ladeschale mal vergesse.
          Im neuen 5er, den ich vor kurzem mal als Ersatzwagen gefahren habe, bekommt man sofort nach ausschalten der Zündung eine Mitteilung.
          Entweder muss ich irgendwo in den Einstellungen bei meinem BMW noch einen Harken setzen, oder das nächste Softwareupdate abwarten.

          Gruß
          Joe

          Kommentar

          Lädt...
          X