Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie Radio mit Aux erkennen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [E83] Wie Radio mit Aux erkennen

    Servus
    Ich habe da ein Problem bei meinem kleinen wurde ein nachrüstradio verbaut und ich würde gerne wieder auf Orginal Optik umbauen. Er hat Orginal Aux daher will ich auch wieder das richtige verbauen aber Bmw hat so oft die sachnummer geändert das ich nicht weis welches ich nehmen soll. Gibt es einen Anhaltspunkt wo man es erkennt ?

    Gruß Werner

  • #2
    AW: Wie Radio mit Aux erkennen

    Ich denke mal die Radios Business CD die in den Fl-Modellen verbaut waren sollten AUX-fähig sein.
    Die Teilenummern und Verbaudaten siehst Du hier unter Pos. 1 : https://www.leebmann24.de/bmw-ersatz...=65&bt=65_1204

    Sonst schau im ETK bei Leebmann unter Angabe deiner Fahrgestellnummer welches Radio passt oder im VIN-Decoder unter Angabe der FG-Nr welches Radio werksmäßig verbaut war.

    Gesendet von meinem HUAWEI P10 mit Tapatalk
    Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
    Peter

    "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
    Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

    Kommentar


    • #3
      AW: Wie Radio mit Aux erkennen

      Im etk habe ich schon geschaut aber die Teilenummern finde ich zb in eBay garnicht obwohl viele Business Radios angeboten werden es gab da leider viele ersatznummern deshalb dachte ich man könnte es optisch feststellen zb am Stecker

      Kommentar


      • #4
        AW: Wie Radio mit Aux erkennen

        Stecker sollte auf jeden Fall Fläche Pins haben.

        Gesendet von meinem HUAWEI P10 mit Tapatalk
        Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
        Peter

        "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
        Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

        Kommentar

        Lädt...
        X